Botschaft der lieben Gottesmutter vom 1. Februar 2018


Meine geliebten Kinder:
Ich weiss, dass ich oft, immer wieder den gleichen Aufruf an die Seelen richte: Kehrt um, tut Busse! Ja, aber so Wenige folgen meinen Worten. Und, ich habe auch gesagt: Achtet auf die Zeichen, es sind derer schon viele. Doch, sie werden mit den Worten auf die Seite gestellt: ‘Das hat es schon immer gegeben’.

Eine liebende Mutter ruft ihre Kinder immer wieder auf, wenn sie auf den falschen Weg geraten sind. Sie will ihnen helfen, aus einer grossen Mutterliebe heraus. Auch das tue ich. Darum bin ich ja auch gekommen, um zu helfen. Doch, meine Hilfe wird von so Vielen weg geschoben. Ganz besonders bin ich gekommen für meine treuen Priestersöhne, um ihnen beizustehen und ihnen zu helfen. Denn, sie sind ganz besonders meine geliebten Kinder, weil sie mir der HERR am Kreuz anvertraut hat.


Oh, ihr Priestersöhne:
Ihr habt ein schweres Kreuz zu tragen. Viele tragen es für ihre Mitbrüder, die es weggeworfen haben. Aber ich, eure MUTTER, werde euch stets begleiten und euch helfen in dieser schweren Zeit, die noch schwerer werden wird.
Denn, der HERR wird so sehr beleidigt, wie ER noch nie beleidigt worden ist!

Die Menschheit löscht Sein Ebenbild aus - schon im Mutterleib!

Doch, das wird der HERR nicht mehr länger dulden!

Darum rufe ich euch auf:
Seid stets bereit. Haltet eure Seelen rein! Denn, ihr wisst weder den Tag noch die Stunde, wenn der HERR eingreifen wird.


Meine geliebten Kinder:
Betet auch für jene Priestersöhne, die in die Irre gegangen sind, damit sie noch zurückfinden. Und, ihren Auftrag wieder so erfüllen, wie ihn der HERR ihnen gegeben hat.
Ja, es wird furchtbar werden. Doch, Viele lachen nur darüber und wollen es nicht wahrhaben.
Darum bitte ich gemeinsam mit euch meinen göttlichen SOHN, dass ER den VATER noch um Geduld bittet, denn so viele Seelen stehen am Abgrund. Und, wie ich gesagt habe: Den engen Weg verlassen haben. Ja, beten wir ganz besonders für diese.


Und, nochmals ihr, meine geliebten Priestersöhne, die ihr in der Wahrheit seid:
Haltet euch bereit. Denn, ihr werdet gerufen werden, schreiend von Seelen, die dem Untergang nahe stehen. Ihr allein habt von GOTT die Kraft und Macht erhalten, zu heilen und sogar vom Tod zu auferwecken - ja, Seelen, die schon gestorben sind, aber noch auf dieser Welt umhergehen!
Betet, betet, meine geliebten Kinder. Betet, betet.

Tut Busse und folgt nur jenen Bischöfen und Priestern, die noch in der Wahrheit sind.
Denn, bei GOTT gibt es nur eine Wahrheit.
Kein Buchstabe dazu, kein Buchstabe hinweg.
Betet und bleibt treu. Bleibt auf dem engen Weg. Wenn ich euch heute das erneut sage, dann denken Viele: Die Mutter sagt immer das Gleiche.
Ja! Dies darum, weil meinen Worten nicht gefolgt und keine Bekehrung stattfindet!
Ich, eure MUTTER aber, bin stets bei euch, wenn immer ihr mich darum bittet. Und, bei jedem heiligen Messopfer stehe ich beim Altar, unter dem Kreuz und bete für euch und segne euch.



Myrtha:
«Oh, Mutter, …


Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Bleibt, bleibt unsere Fürbitter.»


Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.



1. Februar 2018 AM / ass
***********************************************************************************************