Botschaft 19. Februar 2013

19. Februar 2013 AM / ass

BotschaftderliebenGottesmutter

Mutter,Du bist da,oh Mutter !

Meinegeliebten Kinder:

Ja, ich weiss es, ihr seid traurig, weil heute kein Priester da ist.

Doch, meine geliebten Kinder:
Ich bin bei euch. Fürchtet euch nicht und seid nicht traurig.

Bringtden heutigenVerzicht aufdie heiligeEucharistie alsOpfer darfür jene, dieden Leibdes HERRNunwürdig empfangen.

Ja,bringt esals Sühnefür dasfürchterliche Tundar, wosie indiesen Tagenwieder dasHeiligtum GOTTESentweiht haben!

Ja,sie tunFurchtbares inder Gegenwartdes KREUZES,vor demKreuz undunter demKreuz !

Ja, meine geliebten Kinder:

Ich will euch nochmals auf mein vieles Kommen hinweisen und auf das, was ich euch gesagt habe.

Nach eurer Zeitrechnung habe ich euch schon vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass Furchtbares geschehen wird, wenn keine Umkehr stattfindet.

Ja, die Reinigung ist im Gang. Vieles ist schon geschehen und vieles wird noch geschehen !

Habe ich nicht gesagt, dass sich die Völker erheben werden und auch, dass Zeichen geschehen werden und ihr darauf achten sollt ?
Ich frage euch: Ist solches nun nicht schon geschehen? Und habe ich nicht auch darauf hin-gewiesen, dass vieles geschehen wird, das ihr heute noch nicht verstehen könnt ?

Aber, meine geliebten Kinder:
Auch habe ich euch gesagt, dass ihr auf dem engen Weg bleiben sollt, weil rechts und links das Verderben ist !
Und ich habe euch auch gesagt, dass ihr eure Seelen immer rein halten und das Licht darin nie erlöschen lassen sollt, weil die Finsternis gross sein wird !

Jetzt sind doch solche Zeichen vorhanden !

Aberdie Menschheitwill esnicht wahrhabenund suchtfür alleseine Erklärung!

Ja,esgibtsogargutePriester,dieheuteanmeinemKommenzweifeln.
WennsieaberderheiligenSchriftvertrauen,dannmüssensiedochsehenundauchwissen,dasszusolchenZeitenderGottferneimmerschonimAuftragGOTTESProphetengesandtwurden.

DassindkeinePrivat-Offenbarungen,
sonderndassindEingabendesHeiligenGEISTES!

Und doch, meine geliebten Kinder:

Auch meinKommen leugnen sie und wollen es nicht wahrhaben !

Doch, wiewar es schon imAlten Testament, bei derArche Noah und beiSodom und Gomorra ? Schon damalsglaubten die Menschennicht, dass nur Umkehrretten kann !

Meine geliebten Kinder:
Darum bitte ich euch besonders in diesen Tagen und für die kommende Zeit: Bleibt treu in der ewigen Wahrheit. Betet für die guten Priester, dass sie nicht schwach werden. Denn ich habe euch schon das letzte Mal gesagt, dass Satan sogar meinen göttlichen SOHN versucht hat !

Und,was geschiehtheute ?
Ja,Satan willnoch dieguten Priesterin seinenBesitz reissen!

Doch ich, die MUTTER der Priestersöhne, werde versuchen, dies zu verhindern, obwohl auch sie den freien Willen haben. Ja, jeder Mensch hat den freien Willen. Doch über die Priestersöhne, die mit GOTT verbunden sind, wacht der Heilige GEIST.

Betet aber auch ganz besonders für alle Priestersöhne, die auf Satan gehört haben und nun im Irrtum sind. Betet für sie, dass sie die Gnade der Umkehr, die immer bereit liegt, ergreifen, damit sie noch gerettet werden.

Denn fürPriestersöhne, die sichmit Mietlingen umgeben unddie Herden zersprengen, wird derLohn einst furchtbar sein,weil sie als Hirtender Herden grosseVerantwortung tragen !

Meinegeliebten Kinder:

Heute wollenwir jetzt auch ganzbesonders für denNachfolger Petri beten !
Niemand weiss,warum das der HERRgetan hat !
Aber, sowie es ist: Nehmtes an. GOTT weisswarum !

Aber, meine geliebten Kinder:
Werdet nicht schwach wegen allem, was jetzt geschehen wird. Denn wie ich gesagt habe, ist die Reinigung im Gang. Und es wird noch furchtbar werden!
Aber wennihr mir vertraut undmir eure Hände gebt,werde ich euch durchall die Finsternis führen!

Ja: Jetzt ist die Zeit der Reinigung !

Doch wennjetzt auch einige sagen:Das ist das Ende.Keiner weiss es. NurGOTT allein weiss dieStunde des Kommens! Nichteinmal ich weiss es.Aber mein göttlicher SOHNhat mich auf meineBitte hin zum Helfengesandt !
Darum: Vertrauteurer MUTTER! Denn eineMutter, die liebt, lässtihre Kinder nicht imStich !
Und deshalb,wie ich es schongesagt habe, muss dieMutter oft auch ausLiebe tadeln !

Betet. Bleibt treu und vertraut mir. Ja, ich bin mit euch, auch jetzt in dieser Stunde.

Betet * Betet * Betet

Myrtha: „Oh Mutter: So weit, ja, so weit musste es kommen! Ja, warum? Nein: Nicht fragen, warum! Wir wissen es ja auch. Der Ungehorsam, ja dieser furchtbare Ungehorsam gegenüber GOTT und das Hören auf Satan, das hat alles so weit gebracht. Oh Mutter, hilf uns, denn auch wir haben den freien Willen und können umkommen, wenn wir uns nicht bekehren!

PaterPio, SchwesterFaustina, BruderKlaus: Bitte bleibt unsere Fürbitter.“