Botschaft 12. März 2013

12. März 2013 AM / ass

BotschaftderliebenGottesmutter

Mutter,Mutter, ohMutter !

Meine geliebten Kinder:

Heute rufe ich euch auf, dass wir gemeinsam dieses heilige Messopfer für die Kardinäle in Rom aufopfern.

Ja, meine geliebten Kinder:

In ihren Reihen befinden sich Verräter !

Betetfürdiese,dasssiedieGnadederBekehrungergreifen, bevor es zu spät ist !

DenndiesestehenimDiensteSatans!

UndSatanwillallesinUnordnungbringen!

SatanwidersetztsichjademHeiligenGEISTund ebensomachenesdieseDiener!

Ja,diesealletrachtennurnachMachtundGeld!

Doch,dasLosderKinderistihnenegal!

Ja, meine geliebten Kinder:

Beten wirheute ganz innig undbitten den Heiligen GEIST,dass sich diese wiederzu GOTT hinwenden.Ja, dass sie denAuftrag so erfüllen, wieder HERR ihn gegebenhat !

Doch: Betet, meine geliebten Kinder !

Das sind heute meine Worte an euch.

Myrtha:
„MUTTER! Ja, MUTTER, Du bist da! MUTTER, ja, Du bist ja da.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Seid auch ihr jetzt dieFürbitter! Ja, bleibt unsere Fürbitter.“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.