Botschaft 5. März 2013

5. März 2013 AM / ass

BotschaftderliebenGottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Mein Herz ist wieder voller Trauer! Besonders wieder über euer Land und euer Volk ! Die Regierungensind erneut wieder daran,neue, gottlose Gesetze zuerrichten !

Doch, meine geliebten Kinder: 
Steht nicht in der heiligen Schrift, dass GOTT den Menschen als Mann und als Frau erschaffen hat? Mit dem Auftrag: Wachset und mehret euch. Und steht nicht in den heiligen zehn Geboten: Du sollst Vater und Mutter ehren?

Oh meine geliebten Kinder:
Die Schuld wegen dieser Gesetze, die euer Land, euer Volk, besonders eure Regierungen erlassen, ist gross und furchtbar. Glaubt ihr,solche Kinder fragen einstnicht: Warum haben dieandern Vater und Mutter,wir aber nicht? Waswollen sie ihnen dannzur Antwort geben ?

Meine geliebten Kinder:
Meine Trauer ist auch gross über so viele Bischöfe und Priester, denn an ihnen wäre es, das Wort gegen dieses gottlose Gebaren zu erheben!

Meine geliebten Kinder:  
Ich bitte euchauch: Betet für denNachfolger Petri, BenediktXVI, denn GOTT hat ihnfür eine besondere Aufgabeauserwählt !

Meine geliebten Kinder:  
Ja, schon oft habe ich euch gesagt, dass Dinge geschehen werden, die ihr heute noch nicht verstehen könnt. Aber der Tag und die Stunde werden kommen, da ihr verstehen werdet.

Betet auchfür den neuen Papst,für den neuen NachfolgerPetri, damit die Kardinäleauf den Heiligen GEISThören und nicht ihreeigenen Ideen einbringen.Betet für ihn, derda kommen soll.

Meine geliebten Kinder: 
 Ich habe euch gesagt, dass noch grosses Leid über die ganze Menschheit hereinbrechen wird, wenn keine Umkehr stattfindet !

Darum wiederhole ich erneut :
Verlasst den engen Weg nie, denn rechts und links ist das Verderben !
Satanhat grosseMacht ! Undwiegeschriebensteht: Zuerstsollen dieHirtengeschlagenwerden, dannzerstreuen sichdie Herden!

Betet für die Bischöfe und Priester, besonders für die Treuen, dass sie nie den Mut verlieren, denn ihr Kreuz ist gross und schwer. Aber ichhabe versprochen, das Kreuzmitzutragen, dass es keinemzu schwer wird ! Bleibt treu. Bleibt bei euren Herden. Begleitet, führt, nährt und stärkt sie, ja heilt sie. Betet aber auch für die Priestersöhne, die untreu geworden sind und ihr Kreuz weggeworfen haben, dass sie, bevor es zu spät ist, noch die Gnade zur Umkehr ergreifen!

Ja, meine geliebten Kinder:
IchweiseeuchnochmalsaufdieletzteBotschafthin:VergesstdieseWortenie!
Bleibt treu. Lasst das Licht in eurer Seele nie erlöschen. Denn ihr könnt es in den heiligen Sakramenten der Beichte und Busse sowie der Eucharistie immer wieder neu entzünden. Betet, meine geliebten Kinder. Betet. Harrt aus. Bleibt treu in der ewigen Wahrheit. Gebt mir eure Hand. Ich werde euch durch die grosse Finsternis führen, die jetzt noch vermehrt hereinbricht.

Myrtha: „Oh Mutter: Wir verstehen noch nicht. Bitte bleib bei uns und verlass uns nicht. Denn auch wir alle sind Sünder, grosse Sünder. Wir schweigen, wo wir reden sollten und wir reden, wo wir schweigen sollten. Oh Mutter: Bitte verlass uns nie, Du hast es uns ja versprochen.
PaterPio, BruderKlaus, SchwesterFaustina: Bitte bleibt unsere Fürbitter.“

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.