Botschaft 12. Februar 2013

12. Februar 2013 AM / ass

BotschaftderliebenGottesmutter

Meinegeliebten Kinder:

Ihr wisst und schon oft habe ich euch auf die Worte aus der heiligen Schrift hingewiesen,
wo es heisst:
DerHERR wirdkommen wieder Diebin derNacht.

Das heisstauch: Es werden Dingegeschehen, mit denenniemand gerechnet hat!

MeinegeliebtenKinder: Auch habe ich euch gesagt: Verlasst den engen Weg nie
und bleibt Licht in allem, was jetzt geschieht !

DennSatan undseine Dienerversuchen nun,alles zuerreichen !!

Dochihrwisst:

DerHERR hatnur dieeine KIRCHEauf denFelsen gebaut!
Nureine: Die wahreKIRCHE CHRISTI.
Undder HERRhat SeineKIRCHE Petrusund seinenNachfolgern anvertraut!

Doch viele,die sich von dieserKIRCHE getrennt haben,versuchen heute, eigeneGebäude zu errichten undsie nennen sich:Wirsind Kirche.Aber, siesind es nicht! Denndieses Gebäude, ja, diesevielen Gebäude werden beimnächsten Sturm in sichzusammenbrechen !

Ich sage nochmals, es gibt nur die eine,
wahre,heiligeKIRCHECHRISTI,dieERgegründethat,aufdenFelsen!
UnddiePfortenderHöllewerdensienichtüberwältigen!

Darum, meine geliebten Kinder:
Erschreckt nicht,es wird noch vieleskommen. Denn ich habeeuch gesagt, dass nundie Spreu vom Weizengetrennt wird und dassdies schmerzvoll sein wird!
Bleibt Licht inder Finsternis und bleibtimmer auf dem engenWeg. Ich, eure MUTTER,bin mit euch !

Hört nicht aufdas, was jetzt indie Welt hinausgeschrieenwird, denn alle wollendie Welt verbessern !

Dochdie Seelenselbst müssensich bessern!
Siesollen Reuehaben, Bussetun undzur ewigenWahrheitzurückkehren !

DarummeinegeliebtenKinder,sageicheuch: Alles, wasjetzt geschieht:
Fürchteteuch nicht.Bleibt treuund vertrauteuch miran. Ichbin eureMUTTER undbeschütze euchin allem,was jetztkommt !

Betet. Betet. Betet.
Jabetet ganzbesonders zumHeiligen GEIST.ER wirdwieder Ordnungschaffen !
Betet. Betet. Betet. Bleibt treu und fürchtet euch nicht. Ich, eure MUTTER, bin mit euch !

Myrtha: „Oh Mutter: Du hast ja schon so oft gesagt, dass vieles geschehen wird, das wir nicht ver-
stehen oder noch nicht verstehen können. Doch alles wird wieder zum Guten kommen.
Denn Du bist mit uns und Du verlässt uns nicht.

Pater Pio,Bruder Klaus,Schwester Faustina: Bitte bleibt unsere Fürbitter.“

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.