Botschaft 21. August 2012

21. August 2012 AM / ass

BotschaftderliebenGottesmutter

Meinegeliebten Kinder:

Mein Herz ist voller Schmerz und Trauer.
Ja Trauer und Schmerz, weil meinem Aufruf keine Folge geleistet wird.

Nach eurer Zeitrechnung komme ich schon seit vielen Jahren und bitte immer wieder ganz besonders meine Priestersöhne, dass sie mit ihren Herden umkehren und Busse tun.
Denn sonstwird Furchtbares über dieMenschheit hereinbrechen !

Ja, meine geliebten Kinder:
Habe ich nicht gesagt, dass Feuer, Wasser, Tod und Blutvergiessen über die ganze Welt hereinbrechen werden ?

Und wasgeschieht heute ?
Gibt esnicht überall so vielFeuer und Wasser ?
Und fliesstnicht schon so vielBlut ? Blut !!!
Ja: Blutvon vielen unschuldigenMenschen: Geborenen undUngeborenen !!

GOTT hat der Menschheit die Schöpfung, so wie ER sie gegeben hat, zur Obhut anvertraut !

Doch,was tutder heutigeMensch ?
Erzerstört undschmiedetWaffen, umzu töten !!
Anstattum Nahrungbesorgt zusein, nehmensie denÄrmsten nochihre Felderweg undtun solches,das nurihrem Luxusdient !!

Hunger überzieht die ganze Welt,
dennAllesistungerechtverteilt!

Eswird nurnoch getan,was denReichtum fördert !!

Undwas derNächste tutund wasmit ihmgeschieht, dasist egal !!

MeinegeliebtenKinder,nochmalsrufeichganzbesonders meinePriestersöhneauf,besondersjeneimBischofsamt:

Erfüllt euren Auftrag !
Erhebt eure Stimmen gegen gottlose Gesetze, welche immer wieder neu erlassen werden !
Wo seidihr, ihr Hirten, dieihr eure Herden aufgute Weide führen müsstet?
Wo seidihr, ihr Hirten, dieihr wieder die heiligenzehn Gebote lehren,verkünden und sie auch
zu haltenlehren müsstet ?
Der HERRwird euch einst fragen:Wo sind die Schafe,die ich euch anvertrauthabe ?
Habt ihrsie auf gute Weidegeführt und gut genährt?
Oh ihr Hirten:
Das GerichtGOTTES wird einst grosssein wegen jeder Seele,die durch eure Schuldverloren geht !

Darum rufeich euch nochmals auf:
Sammelt euch. Tut Busse und bekehrt euch. Denn bald wirdes zu spät sein !!

Ja, meine geliebten Kinder:
Ich bin so traurig, weil meine Hilfe immer wieder zurückgestossen wird und weil nicht geglaubt wird, dass mein göttlicher SOHN mich zum Helfen gesandt hat !

Nochmals sage ich, dass ich ganz besonders für die Priestersöhne gekommen bin !
Denn besonders die Priestersöhne haben den Auftrag, für Ordnung zu sorgen !

Ja,sieschauenzu,wiedasUngeborenebereitsimMutterleibgetötetwird !!
DieseSeelenschreienzuGOTT !!
Seideuchbewusst,dasssieSchmerzenempfinden,wennsieumgebrachtwerden !!

Unddie Zerstörungder Natur,die heute aufder ganzenWelt geschieht!
Ja,es wird nurvonWälderngeredet !
Doch,ist euchbewusst, wiedadurch auchviele Tierequalvoll zugrundegehen ?
Vielesgeschieht durchBosheit, umnoch mehrReichtum zuerhalten !

Ja, es wird zugeschaut, wie alles zerstört wird,
wasderHERRgeschaffenhat !!

sogarinsLeben,dasderHERRschenkt,wirdeingegriffen !!

SiescheuenvorderGOTTHEITnichtzurück,
der dies erschaffen hat !!

Meine geliebten Kinder:
Solches kann nicht ungestraft bleiben! GOTT ist wohl barmherzig für den, der sich bekehrt !
ER istaber gerecht gegen den,der IHN verstösst undder Seine Gesetze mitFüssen tritt !
Da waltet GOTTES GERECHTIGKEIT. Und diese wird furchtbar sein !
Damit werden auch viele Unschuldige getroffen. Aber, diese sind in GOTTES Hand.
Ja, GOTTwird für die Gerechtensorgen !

Unddas, washeutegeschieht, sindschwerePrüfungen,
dennSatan hatgrosse Macht !!!

Doch,auch heuterufe ich euchwieder auf:
Bleibt treu in der ewigen Wahrheit. Verlasst den engen Weg nicht. Haltet euch an die Bischöfe und Priester, die treu ihren Auftrag erfüllen.
Hört nicht auf jene, die alles verdrehen und im Dienst Satans stehen!
Denn jetztwird der Weizen vonder Spreu getrennt !

Harrt aus. Bleibt treu. Haltet eure Seelen stets rein und lasst das Licht nie erlöschen. Stärkt euch mit den heiligen Sakramenten, welche euch die guten Priester im Auftrag des HERRN immer wieder schenken. Betet, meine geliebten Kinder und tut Busse.

Nochmalsbitte icheuch: Bleibt rein, denn die Finsternis wird gross werden !
Aber ich habe euch versprochen, dass ich euch durch diese Finsternis führen werde, wann immer ihr mir eure Hände entgegenstreckt. Ja, bleibt treu. * Betet * Betet * Betet *

Myrtha: „Nein, oh Mutter, bitt Du Deinen göttlichen SOHN, dass es noch nicht zu spät ist. Ja, bitt IHN, dass ER den Arm des VATERS zurückhält, obwohl wir alle es verdienen. Ja, wir alle haben Strafe verdient. Auch wir sind untreu und schweigen so oft, wenn wir reden sollten und wir reden, wenn wir schweigen sollten. Oh Mutter, verlass uns nicht. Zertritt doch Du jetzt dann der Schlange das Haupt. Oh Mutter, …

PaterPio, BruderKlaus, SchwesterFaustina: Ihr, ihr schweigt, …“

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.