Botschaft 24. Juli 20012

24. Juli 2012 AM / ass

BotschaftderliebenGottesmutter

Meinegeliebten Kinder:

Mein Herz ist voller Trauer. Ja, voller Trauer, weil jetzt geschehen wird, was ich schon so oft sagte. Not und Elend werden noch grösser! Ich bin doch besonders gekommen für meine Priestersöhne, um ihnen zu helfen. Doch, nur wenige hören auf mich und viele stossen meine Hände zurück. Sie glauben nicht, dass der göttliche SOHN mich gesandt hat, um Hilfe zu bringen.

Meinegeliebten Kinder: Habe ich nicht schon vor Jahren gesagt, dass Elend und Not, Feuer und Wasser, sowie Blutvergiessen eintreten, wenn keine Bekehrung stattfindet ?

Ja, kommennicht heute schon soviel Wasser, so vielFeuer und fliesst nichtschon so viel Blut?
Und wieviele Unschuldige, jabesonders Kinder, werdendahin gerafft! Ja, Kinderim Krieg, aber nochviel mehr Kinder imMutterleib! Fliesst nichtauch da Blut undschreien diese Seelen nichtzu GOTT ? Siesind das Ebenbild GOTTESund haben eine Seelewie jedes Kind !
Ja, gottloseGesetze wurden erlassen,welche Tod und Verderbenbringen !
Und sindes nicht oft auchPriester, Theologen, diesagen: Es gibt nureine Frohbotschaft, aberkeine Drohbotschaft. Ja, esgibt keine Drohbotschaft,denn das, was ichsage, ist auchFrohbotschaft, wenn Bekehrunggeschieht, um so gerettetzu werden !

Ohmeine geliebtenKinder, wiefurchtbar ist dieWelt, ja dieganze Menschheitgefallen !!
Ich habegesagt: Von der Stundean, da die heiligenzehn Gebote nicht mehrgelehrt und gehaltenwurden, brach das Verderbenherein. Satan triumphiertund reisst viele Seelenmit in den Abgrund!

Deshalbrufe ich euchwieder auf: Betet und tut Busse. Bittet die Bischöfe und Priester, dass sie mit euch Busse tun, denn nur so kann noch Rettung geschehen. Denn, wie gesagt: Es wird furchtbar werden. Seuchen und Krankheiten werden die Menschen hinweg raffen. Sünden, die geschehen, weil die heiligen zehn Gebote nicht mehr gehalten werden.
Esbetrifft besondersauch dassechste Gebot.Diese Krankheitwird nieausgerottet werdenkönnen, wennauch noch soviele Medikamenteerfunden werden.Die Rettungist nur durchdas Befolgender heiligenzehn Gebotemöglich !
Weildie heiligenzehn Gebotenicht mehrgehalten wurden,entstanden soviele Krankheiten !!

Deshalb bitte ich euch, besonders meine Priestersöhne:
Verkündetwieder die Lehre desHERRN. Und jene, dieglauben, weiser zu seinals der Heilige GEIST,rufe ich auf: Gehtin euch und werdetdemütig. Hört auf mich,eure MUTTER, die zuHilfe eilt und seidnicht stolz! Ja,glaubt ihrwirklich, derHeilige GEISThabe dieMenschheit 2000Jahre imIrrtum gelassen?Nein, allesist Stolz,wer oderwas etwasanderes verkündet!
Denn die heilige Schrift, die Evangelien bleiben immer so, wie sie gegeben wurden, vom Anfang bis zum Ende. Und wie ich schon so oft sagte: Kein Buchstabe dazu, kein Buchstabe hinweg !

Meinegeliebten Kinder: Seid nicht traurig. Wenn ihr treu bleibt und ausharrt und mir jeden Tag eure Hände entgegenstreckt, werde ich euch durch dieses Tränental führen und leiten. Doch: Umkehr, Busse und die Nahrung durch die heilige Eucharistie werden euch retten. Bleibt Licht in dieser Finsternis. Auch ihr könnt so noch mithelfen, Seelen zu retten.
Betet.Betet. Betet.Ich, eureMUTTER, segneeuch !

Myrtha: „Nein, oh Mutter: Es hätte nicht so weit kommen müssen. Wir alle tragen Schuld und versagen so oft. Wir schweigen, wo wir reden sollten und wir reden, wo wir schweigen sollten. Oh Mutter, bitte erbarm Dich und bitt Deinen göttlichen SOHN, dass Er den Arm des VATERS zurückhält. GOTT will doch nicht, dass Seelen verloren gehen. Oh Mutter, Mutter …

PaterPio, BruderKlaus, SchwesterFaustina: Ihr, ihr schweigt …“

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.