Botschaft 14. August 2012

14. August 2012 AM / ass

BotschaftderliebenGottesmutter

Meinegeliebten Kinder:

Morgen begeht ihr den Gedenktag meiner Aufnahme in den Himmel. Ja, so geschah es.

Aber,meine geliebtenKinder: Viele Menschen, Bischöfe und Priester, die das zwar glauben, glauben jedoch nicht, dass mein göttlicher SOHN mich gesandt hat, um zu helfen und zu retten, damit keine Seelen verloren gehen! Ja, diesen Glauben haben viele nicht !

Unddoch, meinegeliebten Kinder: Mein göttlicher SOHN hat mich aus Liebe gesandt !Denn ER will nicht, dass Seelen verloren gehen. Aber schaut einmal die Welt an! Was ist geschehen ?
Wegender Sündender Menschenherrschen Elendund Not !!

Ja, immerwieder bitte ich dieBischöfe und Priester:Lehrt die heiligen zehnGebote und auch, dasssie gehalten werden. Dennvon der Stunde an,da dies nicht mehrgeschah, brach dasFurchtbare, die Sünde,über die Welt herein!

Ja,meine geliebtenKinder: Sie schmieden Waffen, um zu töten und zu zerstören. Sie missbrauchen die Nahrung für ihren Luxus und sehen zu, wie die Ärmsten verhungern. Ja, sie nehmen ihnen noch das letzte bisschen Land weg, wo sie für ihre Nahrung noch säen und ernten könnten. Und was geschieht dann? Alleswas GOTTgeschaffen hat,die ganzeNatur, wirdmissbraucht undzerstört !!

Schaut an, diese Drangsale, die jetzt schon hereingebrochen sind, vor denen ich immer wieder gewarnt habe. Aber bis heute sind immer noch keine Umkehr und Reue erfolgt, wozu ich doch immer wieder alle bitte, besonders meine Priestersöhne.

Sammelteure Herdenund tutBusse. Bekehrteuch. Dasist dasEinzige, wasnoch rettenkann !!!
Ja, nur wenige hören auf mich. Sie raffen allen Reichtum an sich und sehen zu, wie die Ärmsten verhungern. Ja, sie wollen nicht sehen, dass in der ganzen Welt Elend und Not herrschen.

Siemissbrauchen allesGeschaffene, dasder HERR gab,damit derMensch lebenkann. So wieGOTT die Welterschuf, hättejeder genugzu essen,würde derReichtum gerechtverteilt. Alles,was der HERRerschuf, Naturund Kreatur,wird vonMenschenhand missbrauchtund zerstört!
Jetztwird die Zeitkommen, dadie Drangsalegross sindund vielenach demHERRN schreien !!

WennjetztkeineUmkehrgeschieht,wirdeszuspätsein !!!

Ja, ich, eure liebende MUTTER, bitte euch doch immer wieder um das Gleiche, so wie es eine liebende MUTTER tut, wenn sie das Kind in Not sieht.
Aber vielewollen nicht hören. Ja,sie stellen sich taub!Und warum ?
Weil siesich bekehren und vielesim Leben ändern müssten,wenn sie meinen Wortenglauben würden !

Ja,meine geliebtenKinder: Morgen begeht ihr den Tag eurer MUTTER.
Aber denkt daran, dass ich zum Helfen gekommen bin. Gebt auch ihr mir die Ehre und befolgt meine Worte. Sie sind gegeben, um euch zu retten !

BesondersmeinePriestersöhnebitteich: Folgt mir, eurer MUTTER. Ich will euch helfen und ich bin mit euch. Aber ihr, ihr öffnet eure Ohren und lasst eure Worte zu euren Herden kommen. Schweigt nicht. Ja, es ist schwer für euch. Aber der Heilige GEIST ist mit euch, wenn immer ihr Ihn darum bittet. Nochmals sage ich: Gebt mir eure Hände. Ich führe euch und ich segne euch.

Allemeine geliebtenKinder: * Betet * Betet * Betet * Ja, sühnt und opfert für eure Mitbrüder und -schwestern, damit noch viele gerettet werden können. Und ihr aber: Bleibt treu in der ewigen Wahrheit und verlasst den engen Weg nicht. Gebt mir eure Hände, dass ich euch durch dieses Tränental führen kann. Bleibt treu. Bewahrt durch die heiligen Sakramente ein reines Herz. Betet. Betet.

Myrtha: „Oh, Mutter, verlass uns nicht. Auch wir sind Sünder und nicht besser als alle andern.

PaterPio, BruderKlaus, SchwesterFaustina: Ihr schweigt, …“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.