Botschaft 31. Juli 2012

31. Juli 2012 AM / ass

BotschaftderliebenGottesmutter

MeinegeliebtenKinder:

Mein Herz ist voller Trauer über euer Land und euer Volk !

Morgen begeht ihr den Tag, an dem eure Väter einst den Bund mit GOTT geschlossen haben.
(1. August)
Zu Seiner Ehre haben sie in voller Schönheit GOTTESHAEUSER errichtet und GOTT hat Seine Hand über euer Land gehalten.

Doch, meine geliebten Kinder:

Wie steht es heute ?

Ja,euerLandhatmitGOTTdenBundgebrochen !!!

GottloseRegierungen erlassenGesetze
gegenGOTTES Anordnungenund SeineGebote !

Ihrwähnt euchin Reichtumund Wohlstandund ruftes indie Welthinaus !

Doch,ist dieserWohlstand aufehrliche Artverdient ?

Ister nichtoft unterLügen undStehlen entstandenund
müssennicht dieSchwachen darunterleiden ?

Meine geliebten Kinder:

GOTT duldet solches nicht !
Ja, auch viele Bischöfe und Priester eures Landes haben den Bund gebrochen, weil sie ihre Stimmen nicht gegen diese gottlosen Gesetze erheben und ihre Herden nicht zur Busse auffordern !

Dergrösste Teileures Volkesstellt sichgegen GOTTund
bejahtdiese gottlosenGesetze, setztsie um,ja tötetdas Ungeboreneund
schautzu, wieGOTTES Gesetzemit Füssengetreten werden !!!

Es gibtBischöfe und Priester diemithelfen, die GOTTESHAEUSERzu entehren. Sie reissenheraus, was ihre Vätereinst zur Ehre GOTTESerrichtet haben und machendiese Häuser zuRäuberhöhlen, die sichnicht mehr von weltlichenGebäuden unterscheiden !

Meine geliebten Kinder:

Der HERR duldet solches nicht !
GOTTzieht Seinesegnende Handvon denenzurück, dieden Bundmit IHMbrechen !

Ich frage euch: Ist es nicht Heuchelei, wenn morgen die Glocken der Kirchen ertönen ?
Kann man solches tun, wenn die GOTTESHAEUSER so entehrt und zugeschaut wird, wie die Gebote GOTTES so missachtet werden ?

Auftrag der Bischöfe und Priester ist es, für GOTT einzustehen, Seine heiligen Gebote zu lehren und einzuhalten und mit ihren Herden Busse zu tun !

Dochdashatnochnichtstattgefunden !!

Und wieich es schon sooft gesagt habe, wiederholeich nochmals:

DerHERR kommtwie derDieb inder Nacht,wenn esniemanderwartet !!

Ich bin besonders gekommen, um den Bischöfen und Priestern zu helfen, sie zu bitten und oft flehe ich sie auch an. Aber sie weisen meine Hand zurück und wollen es nicht wahrhaben, dass ich zum Helfen gekommen bin, im Namen meines göttlichen SOHNES. Denn GOTT will nicht, dass die Seelen verloren gehen, sondern dass sie gerettet werden. Aber der HERR zwingt niemanden! ER lässt den freien Willen.

Doch, meine geliebten Kinder:
Betet. Betet und sühnt besonders für euer Land. Denn die Bischöfe und Priester, die sich gegen den Nachfolger Petri auflehnen, lehnen sich damit auch gegen GOTTES Anordnungen auf !

Ja,meine geliebtenKinder: Eure Väter haben GOTT geehrt und IHN angebetet und verherrlicht. Sie haben nichts gescheut, alles zu Seiner Ehre zu tun !

Nochmals sage ich:

Heutehaben sieaus vielenGOTTESHAEUSERN,aus denensie alleSchönheitraubten, welchedie Väterzur EhreGOTTESerrichtethaben,Räuberhöhlengemacht !

Meine geliebten Kinder:
Begeht den morgigen Tag in Reue, Umkehr und im Gebet für euer Land, eure Regierungen und euren grössten Teil des Volkes, der sich von GOTT abgewendet hat. Tut Busse! Bittet den Heiligen GEIST, dass Er euch beisteht.

Ja,jetzt werdenZeiten kommen,wie sieniemand erwartet,so, wie iches schon oftgesagt habe !

Die Reinigung wird schmerzvoll sein
UndSiebetrifftdieganzeWelt !!!

Betet, meine Kinder. Betet. Gebt mir eure Hand, damit ich euch festhalten kann. Weicht nicht ab vom engen Weg. Folgt jenen Bischöfen und Priestern, die in der Wahrheit sind und die euch nähren und stärken und betet auch für sie. Denn ihr Kreuz ist schwer, weil sie dieses auch für ihre Mitbrüder tragen müssen, die ihr Kreuz in den Schmutz geworfen haben !

Dochihr,meinegeliebtenPriestersöhne,dieGOTTinTreuedienen:
Fürchtet euch nicht. Ich, eure MUTTER, bin stets bei euch, wenn ihr mich darum bittet. Wenn ihr GOTT auf den Opferaltar hernieder ruft, um eure Herden zu nähren und zu stärken, stehe ich unter dem Kreuz, am Altar.
Betet. Bleibt treu. Bittet den Heiligen GEIST und Er wird euch Kraft geben, euren Dienst, eure Berufung so zu vollbringen, wie es der HERR euch aufgetragen hat.

Betet, meine geliebten Kinder.
Betet,besonders auchheute. Ich,eure MUTTER,stehe amAltar undbete mit,dass GOTTSeine Hand,um derwenigen Gerechtenwillen, nichtganz voneurem Landwegzieht !!!

Myrtha: „Oh, Mutter, was haben wir nur getan! Ja, was haben wir getan! Furchtbar, furchtbar!
Oh, mein GOTT: Erbarm Dich, erbarm Dich.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Verlasst uns nicht! Bleibt unsere Fürbitter, auch wenn ihr jetzt schweigt.“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.