Botschaft 24. September 2013

24. September 2013 AM / ass

BotschaftderliebenGottesmutter

Meinegeliebten Kinder:

Auch heute bin ich auf etwas eine andere Art mitten unter euch.

Heute wollen wir gemeinsam für die vielen Seelen beten, die am Abgrund stehen, dass noch viele von ihnen gerettet werden können. Besonders wollen wir für jene beten, die nicht aus eigener Schuld an diesem Abgrund stehen.

Meine geliebten Kinder:

VieleSeelenkommenwegenderSchuldvielerBischöfeundPriesterandiesenAbgrund.Ja,vielePriestersöhnelassenihreHerdenimStichundkümmernsichnurumdasweltlicheGebaren.SievergeudenihreZeit,anstattdasssiesichumdievielenSeelenkümmern.

Ja,meinegeliebtenKinder:

So viele Seelen sind schon in den Abgrund gestürzt, weilsichniemandumsiekümmert!

Ich frage:

WosinddieHirten?Ja,wosinddieBischöfeundPriester,diesolcheSeelenheilenundstärkenkönntenundsievordemTodbewahren,ja,vordemTodderSeelebewahrenkönnten?

DenndiePriestersöhnehabenhiefürinderheiligenPriesterweihealleGabenerhalten!

DochvielevonihnenhabendieseGabenweggeworfenundvergeudenihreZeitnurnochfürdieWelt!

Meine geliebten Kinder:

Deshalb beten wir heute gemeinsam, dass noch viele Seelen gerettet werden können.

Opfert die heutige Stunde auf, indem ihr auf die heilige Eucharistie verzichten müsst, weil heute kein Priester da ist und deshalb kein heiliges Messopfer gefeiert werden kann. Ja, opfert die heilige Eucharistie heute auf für diese vielen Seelen. Ich sage euch, auch dadurch können noch Seelen gerettet werden.

MeinegeliebtenKinder:

Betet mit mir. Ja, betet mit mir und bittet GOTT um Sein Erbarmen für diese unglücklichen Seelen, dass viele noch gerettet werden können.

Myrtha:

„Oh MUTTER: Du bist ja da und hast uns ja gesagt, dass Du uns nie alleine lässt.
Oh MUTTER: Bitte verlass uns nicht, ja, bitte verlass uns nie!

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:

Bitte bleibt unsere Fürbitter.“