Botschaft 22. Oktober 2013

22. Oktober 2013 AM / ass

BotschaftderliebenGottesmutter

MeinegeliebtenKinder:
Immer wieder hört ihr, wie eure Mitbrüder und Mitschwestern in den gottlosen Ländern des Irrglaubens getötet und die Tempel Gottes vernichtet werden. Und was tut ihr? Ja, ganz besonders die Bischöfe und Priester? Sie schweigen! Sie erheben ihre Stimme nicht, um für diese einzustehen.

WennaberimchristlichenAbendlanddieIrrgläubigenetwaswollen,dannwirdesihnenerlaubt.Verweigertmanesihnen,dannheisstes:DasistRassismus!Nein!RassismushatnichtsmitdemGlaubenzutun!Rassismusistundbedeutet:DieVölkerstämme!
Denktdaran: Esgibt nureinenGOTT inder heiligstenDreieinigkeit!
AllesandereistIrrglaubenunddieIrrgläubigentötendasEbenbildGOTTES. Der wahre GOTT hat das Ebenbild geschaffen und ER gibt nie den Auftrag, es zu töten! DassindallesfalscheGötter,diesolcheslehren. DennderwahreGOTThatdenMenschennachSeinemEbenbildgeschaffen,daseinst wiederzuIHMzurückkehrensoll.

MeinegeliebtenKinder: DieHirten,ja,dieBischöfeundPriesterschweigendort,wosiesicheinsetzensollten.AberoftmachensiegemeinsameSachemitdenIrrgläubigen,dieihreForderungenstellen.Warumtunsiedas?Ja,esisteinhartesWort:SietunesausFeigheit.Siesindnichtbereit,fürdieewigeWahrheiteinzustehen.GehteinervonihnenindieseLänder,umdasChristentumzuverkünden?Nein!SiefürchtensichundhabenAngst,auchumgebrachtzuwerden!

MeinegeliebtenKinder: EsgibtauchdasBilddesreichenPrassers,undgeradeindenchristlichenLändern,wodochfürdieArmengesorgtwerdensollte,geschiehtsolches.SovielegebensichderVöllereihin.UnddieBrosamen,dieübrigbleiben,gebensienichtein-maldenArmen,sondernsiewerfensieweg.IstdasChristentum,istdasNächstenliebe?

Oh,meinegeliebtenKinder: Ich habe euch schon so oft gesagt: Bleibt in der ewigen Wahrheit, so, wie sie GOTT gegeben hat. Ihr seht ja selbst, was schon alles geschieht, wie ich euch vorausgesagt habe, wenn keine Bekehrung stattfindet. Achtet auf die Zeichen, ja, das sage ich euch immer wieder: Achtet ihr auf sie und stellt euch darauf ein? Verlasst den engen Weg nie! Um das flehe ich euch an: Bleibt auf dem engen Weg. Denn wieder sage ich: Rechts und links ist das Verderben. Gebt mir eure Hände, dass ich euch führen kann. Denn der Geist ist zwar willig, doch oft ist das Fleisch schwach.

MeinegeliebtenKinder: Nochmals sage ich:Bleibt dem wahren Glaubentreu! Und denktdaran, die Irrgläubigenversuchen, die ganze Weltfür sich und fürdie falschen Götter zugewinnen. Und diesebefehlen um ihrer eigenenwillen, den Nächsten zutöten! Der wahre GOTT tötet nicht. ER lässt nie töten, sondern ER will, dass der Mensch gerettet wird und die Seele einst zu IHM zurückkehrt.

Betet, meine geliebten Kinder. Betet ganz besonders für die Bischöfe und Priester, dass sie sich auch für die Herden in den fremden Ländern einsetzen und nicht zuschauen, wie diese umgebracht werden. Betet, meine geliebten Kinder. Betet, dass ihr nicht schwach werdet. Betet oft zum Heiligen GEIST, dass ER euch die Kraft schenkt, das Gute vom Bösen zu unterscheiden. Bleibt treu, ja, bleibt treu und verleugnet nie die ewige Wahrheit, was immer auch kommen mag. Ich habe euch versprochen: Wenn ihr mir die Hände entgegenreicht, werde ich euch festhalten und durch diese Finsternis führen, die noch dunkler werden wird. Aber ich sage euch auch wieder: Die Barmherzigkeit GOTTES, die Gnade dazu, liegt immer bereit, wenn der Mensch bereut und umkehrt. Betet. Betet. Betet.

Myrtha: „Oh MUTTER: Auch wir sind Feiglinge und schweigen, ja, wir schauen nur für uns, anstatt uns einzusetzen für die ewige Wahrheit. Oh Mutter, bitt für uns, dass auch wir bereuen und umkehren, denn auch wir bedürfen dem. Oh Mutter, …

PaterPio,BruderKlaus,SchwesterFaustina: Bitte, bleibt unsere Fürbitter.“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.