Botschaft 6. August 2013

6. August 2013 AM / ass

BotschaftderliebenGottesmutter

MeinegeliebtenKinder: 
Heutebitteicheuch,ganzbesondersfürdiePriestersöhnezubeten.

FürdieBischöfe,dass siedie Herdeneinen, anstattsie zutrennen!
Ja, sie trennen die Herden, indem sie erlauben, den LEIB des HERRN in schmutzige, sündige Hände zu legen! Doch, werden sie darauf angesprochen, sagen sie: „Beim letzten Abendmahl hat der HERR Seinen Leib auch in die Hände der Apostel gegeben.“ Meine Kinder: Das stimmt.

Aberdamals, beimletztenAbendmahl, weihteder HERRdie Apostelzu Priestern!
ERsandtesieaus,denpriesterlichenDienstzutun: Das Evangelium zu verkünden und die heiligen Sakramente zu spenden. Ja,dasgeschahbeimletztenAbendmahl!

Aber soviele Bischöfe undPriester widersetzen sichdem Nachfolger Petri undverfolgen nur ihre eigenenIdeen. Merken diese dennnicht, dass sie damitdie Herden trennen, statteinen?

Meine geliebten Kinder:
Betet auch fürjene Priestersöhne, diedas HEILIGTUMGOTTESmissbrauchen, indem sie mitsündigen Händenund Lippen den Altarim HEILIGTUMGOTTESküssen! Doch im Herzensind sie grosse Sünder.Ja, das ist furchtbar,denn es mahnt andie Stelle, wo Judasden HERRN küsste!
Betet für diese Priester, dass sie umkehren, ja, sich bekehren und Busse tun. Und dass sie nicht etwas vorspielen, das nicht der Wahrheit entspricht.

GOTT istbarmherzig und ER verzeiht,wenn man IHN darumbittet! Aber ERsagt: Geh hin undsündige nicht mehr!

DerLEIBdesHERRNaufdemOPFER-ALTAR istdasHEILIGSTEundGRÖSSTEimHEILIGTUMGOTTES!

Darum, meine Kinder, ist das mein Auftrag an euch:
Betet füralle Priestersöhne, dasssie zur Wahrheitzurückkehren und einstihre Herden vereint dem HERRNübergeben können, stattdiese zu trennen undgegen einander aufzuwiegeln!

Meine geliebten Kinder:

Sooft wirdder LEIBdes HERRNunwürdigempfangen! Woist dieEhrfurcht?

Darumist das heutemeine Bittean euch alle,an euchselbst: SeidimmerreinundempfängtdenLEIBdesHERRNstetsinReinheit!

Seid treu und bleibt stets Licht. Ich habe euch gesagt, wie ihr das Licht immer entzünden könnt: Mit reinemHerzen. Durch den Empfangdes heiligen Sakramentesder Busse! Betet undhandelt danach. Ich, eureMUTTER, begleite euch undrufe euch immer wiederauf, dieses zu tun.

MeinePriestersöhnebegleite ich ganz besonders. Denn ich bin ja auch ganz besonders für sie gekommen, um ihnen zu helfen und sie zu führen. Vertraut eurer MUTTER. Der HERR hat sie euch unter dem Kreuz gegeben. Ich bin mit euch. Verzagt nie, auch wenn ihr nicht immer das tut, was der HERR von euch verlangt. Aber ich sage nochmals: ER ist barmherzig! Und wenn einer von euch den Bund mit dem HERRN gebrochen hat, so kehre er um und bitte IHN, dass ER ihn mit Seinem heiligen GEIST erleuchten möge. Wer dazu bereit ist, dem wird der HERR stets verzeihen. Betet, betet, betet, denn Satans Macht ist gross! Aber wie ich schon oft sagte, werde ich, sobald mich der HERR dazu ruft, dieser Schlange das Haupt zertreten. Betet. Betet. Betet.

Myrtha: „Oh mein GOTT: Erbarm Dich, damit der furchtbare Stolz abgelegt wird, mit welchem Satan die Menschen immer wieder versucht. Bitte lass nicht zu, dass Satan so viele Seelen verführt und in seinen Besitz nimmt. Denn DU willst nicht, dass Seelen verloren gehen.

Pater Pio: Du bittest Deine Mitbrüder im Priesteramt: Folgt der MUTTER. Es dient zu eurem eigenen Heil und zum Heil so vieler Seelen. Bleibt bei eurer Herde. Leitet und führt sie zu GOTT.

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.