Botschaft 9. Januar 2013

9. Januar 2013 AM / ass

BotschaftderliebenGottesmutter

Meinegeliebten Kinder:

Seid nicht traurig, denn ich bin auch heute mit und unter euch.
Ich möchte euch einige Worte mit auf den Weg geben.

Ja,meine geliebtenKinder: Es ist nicht gut und es ist sündhaft, was heute geschieht !
Aufso vielfacheWeise wirdder TempelGOTTES missachtet!

DasHeiligtumGOTTES wirdverkauft. DasHeiligtum, dasallein GOTTESEigentum ist.So, wieauch einstder HERRfür 30Silberlingeverkauft wurde !!

DerTempel GOTTESist alleinGOTTES Eigentum.Dort woder HERRschon aufden AltarGOTTES herabgestiegenist, dasist IHMgeweiht. Niemandhat dasRecht, esfür sündhaftesTun, dasdann daringeschieht, weiterzu geben!

Denn ihr wisst, wie geschrieben steht von den Wechslern und Händlern im Heiligtum GOTTES. Damals war es ein Gebetshaus. Heute aber ist es die Opferstätte des HERRN. Und darum hat weder ein Bischof noch ein Priester und ganz besonders nicht ein Mietling das Recht, treuen Priestersöhnen den Dienst zu versagen, den sie im Heiligtum GOTTES zu vollziehen bereit sind !
Ja, das heilige Messopfer feiern und den HERRN auf den Altar herab rufen.

Meinegeliebten Kinder:
Ihr wisst auch, dass geschrieben steht: ‚Wenn nur ein oder zwei Menschen versammelt sind, bin ich mitten unter euch und mit ihnen.’
Deshalb hat niemand das Recht, den treuen Priestersöhnen den Dienst zu verweigern, den sie vom HERRN empfangen haben. Denn kein Priester oder Bischof ist grösser als jeder, der den Auftrag des HERRN empfangen hat. Lasst euch nie aus dem Heiligtum GOTTES vertreiben.
Denn, wie gesagt: Es ist allein GOTTES Eigentum !

Darumbitte icheuch, meinegeliebten Kinder:
Geht den Weg, sucht immer das Heiligtum auf und betet für die untreuen Bischöfe und Priester, die darin Freveltaten vollziehen und so GOTT in Seinem Heiligtum enteignen !
Denn das ist genau das gleiche, wie es der Verräter tat, als er den HERRN für 30 Silberlinge verkaufte !
Betet, meine Kinder. Betet für diese Bischöfe und Priester, dass sie einsehen, was sie tun, wenn sie GOTT Sein Eigentum enteignen !

Betet undmacht diesen Priestersöhnen,die GOTT in Treuedienen und die vonder Opferstätte ferngehaltenwerden, Mut. Sagt ihnen:Der HERR will, dassihr das Opfer vollbringtund dass ihr nichtzurückweicht vor dem, wasandere euch verbieten.

Betet, meineKinder. Ich bin heuteganz besonders mit euch.Seid nicht traurig, dennes gibt oft grossePrüfungen. Aber, ihrwisst: Ich bin stetsmit euch und beieuch! Was alles nochkommen mag, ich habeeuch schon lange daraufvorbereitet. Bleibt treu.Verlasst den engen Wegnicht und gebt mireure Hände. Ich führeeuch durch die grosseFinsternis, die jetzthereingebrochen ist !

Betet * Betet * Betet

Ich, eure MUTTER, segne euch.

Myrtha: „Oh Mutter, bitte verlass uns nicht. Du kennst unsere Schwachheit. Doch Du, Du hältst uns fest. Du hast es versprochen und was Du sagst, das ist wahr !

PaterPio, BruderKlaus, SchwesterFaustina: DenWortenderMutterfolgenunddastun,wassiesagt.