Botschaft 4. Januar 2013

4. Januar 2013 AM / ass

BotschaftderliebenGottesmutter

Meinegeliebten Kinder:

In diesen Tagen habt ihr jetzt dem Kommen meines göttlichen SOHNES, als Kind in der Krippe gedacht, dem LICHT der Welt !

Behaltetdieses LICHTstets ineuren Herzenund folgtnur diesemLICHT !
Dennjetzt werdenIrrlichterkommen, diealles verirren!
DieZeit derReinigung gehtjetzt dannzu Ende!
DieNacht wirdhereinbrechen,besonders invielen Seelen!
Unddiese Seelenwerdenumherirren,denn siehaben dasLICHT verloren!

Meinegeliebten Kinder,ich bitteeuch:

BetetjedenTagzumHeiligenGEIST,dassEReuchdenWegweist
undeuchStärkeundWeisheitverleihtfürdenKampfinderFinsternis!

SatanhatjetztseineletzteMachtaufgeboten,
umalleSeelenansichzureissen !!!

Ja,SatanwirdDingetun-erwirdWunderwirken!!!

Doch, meine geliebten Kinder:
Fälltnicht aufSatan herein!Folgt seinemTun nicht !!

Denn schon oft habe ich gesagt, dass vieles geschehen wird,
jedochwenigderWahrheitentspricht !!

Meine geliebten Kinder:

Bleibt treu in der ewigen Wahrheit.
Folgt jenennicht, die mit solchemTun, ja im religiösenTun, die Seelen ansich reissen wollen !

NureinBeispielgebeicheuch,wasineurerNäheindenletztenTagengeschah:

Die Medienluden ein: Kommt zuuns in der HeiligenKommunion !
Ich frageeuch: Ist GOTT dagegenwärtig ? Nein, dasalles ist Lüge !
Denn nurder geweihte, berufenePriester kann den HERRNauf den Altar niederrufen!
Aber nichtsolches Blendwerk, das auchmich, die MUTTER, benutzt!
Es istLüge und verblendet dieseMenschen !

Darum: Seid wachsam, meine geliebten Kinder und folgt nicht solchen Irrlichtern !

Denn wie ich gesagt habe, versucht nun Satan alles, die Seelen zu verderben, sie in die Irre zu führen und sich ihrer zu bemächtigen !!

Darumbitte icheuch wieder:
Verlasst den engen Weg nie! Bleibt treu!
Denn jetzt werden die Prüfungen für jene gross werden, die treu zu GOTT und Seiner Lehre stehen !

Darum rufe ich auch heute die treuen Priestersöhne auf:

Bleibt bei euren Herden. Verbindet euch immer mit dem Heiligen GEIST, dass ER euch Kraft gibt. Denn auch ihr werdet grossen Anfechtungen ausgesetzt werden.

Doch, vertraut eurer MUTTER. Ich bin mit euch, wann immer ihr mir eure Hände entgegenstreckt. Bleibt bei euren Herden und lasst das LICHT in deren Seelen nie erlöschen.

Denn ihr, ja, ihr seid berufen, die Lichter in den Seelen immer wieder neu zu entzünden und die Seelen zu nähren und zu stärken.

Durch das heilige Sakrament der Beichte
und der Busse

das LICHT entzünden
imheiligenSakramentderEucharistie !!!

Meinegeliebten Kinder:
So viele meiner Priestersöhne haben den HERRN verraten! Sie glauben nicht mehr an das, was sie am Altare GOTTES tun. Ja, sie glauben nicht mehr! Diese haben sich damit schon selbst ausgeschlossen und verurteilt.

Darum bitte ich euch:
Betet für diese Bischöfe und Priester, dass sie die Gnade der Umkehr noch erkennen und annehmen, damit sie noch gerettet werden können. Denn GOTT will nicht, dass Seelen verloren gehen.

Aber GOTTlässt jeder Seele denfreien Willen, sich fürIHN zu entscheiden oderfür die Finsternis !

Betet, meine geliebten Kinder, betet, dass ihr standhaft bleiben dürft !

Nochmals sage ich: Schaut nicht nach rechts und nicht nach links, denn von dort kommt die Wirrnis !
Bleibt treu. Bleibt der ewigen Wahrheit treu und hört nicht auf jene, die anderes lehren und verkünden, denn dies geschieht im Dienst Satans.

Betet * Betet * Betet

Ich, eure MUTTER, segne euch heute ganz besonders. Ich bin am Altar, unter dem Kreuz.
Betet. Betet mit mir. Betet.


Myrtha:
„Oh Mutter, oh Mutter, jetzt, ja jetzt werden wir geprüft.
Erbitt Du uns die Kraft und halt uns fest, oh Mutter.


Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Bleibt unsere Fürbitter. Ja, bitte bleibt unsere Fürbitter.“


Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.