Botschaft 18. Dezember 2012

18. Dezember 2012 AM / ass

BotschaftderliebenGottesmutter

Meinegeliebten Kinder:

Heute werde ich nur wenige Worte an euch richten.

Heutemöchte ichaber etwasrichtig stellen,das verkündetwird, jedochnicht richtigist !

Ich,eure MUTTER,spreche nurWorte, dieklar sind undverstanden werden!

Meinegeliebten Kinder:

Ihr begeht jetzt dann den Gedenktag des Kommens des ERLÖSERS, ja,des ERLÖSERS!

UnddasistdasgrössteGeschenkandieMenschheit!!

DennSeinErbarmenwarsogross,dassERdenVATERbat,jeneSeelenrettenzudürfen,dievorderver-schlossenenTürederEwigkeitausharrten!!

Ja,meine geliebtenKinder:

DerERLÖSER,ja nurGOTTallein,kann erlösen!

Darum, meine geliebten Kinder:
Das Wort ‚Miterlöser’ stiftet nur Verwirrung! Und dies stammt nicht von mir!

Richtigist:
Ich habe an der Erlösung mitgewirkt!

Das heisst:Durch meinJazurMutterschaft konnte GOTTdie menschliche Gestaltannehmen und so leidenund sterben am Kreuz!

Darum schmerztes mich, wenn manmeine Gestalt vordas Kreuz, vorden zermarterten Leib desgöttlichen SOHNES setzt!Nein, ER allein istder ERLÖSER !

Ja, meine geliebten Kinder:

Steht nichtin der heiligen Schrift,dass ich und derApostel unterdem Kreuz standen ?
Nur dasist die Wahrheit unddaran sollt ihr euchfesthalten !
Denn, wiegesagt: Kein Buchstabehinweg und kein Buchstabedazu !

Doch, meine geliebten Kinder:
Bleibt ruhig und haltet euch immer an das, was in der heiligen Schrift steht !
Ihr müsst euch nicht gegen jene äussern, die das nicht verstehen !

Doch, ich sage euch nochmals:

So ist es geschehen und so war es und so bleibt es bis in Ewigkeit !

Meine geliebten Kinder:

Ja, freut euch auf diesen Tag des Kommens des göttlichen SOHNES !
Denn ER ist das grösste Geschenk, das der Menschheit gegeben wurde !
ER ist gekommen, um für die vielen Seelen, die in der Finsternis ausharrten, den Himmel zu öffnen !

Meine geliebten Kinder:

Bleibt treu.Harrt aus.Ich binbei euchin allem,was jetztkommen wird!
Ich werdebei euchbleiben,solange ihrmich bittet,euch zubegleiten !
Gebt mireure Händeund ichwerde euchführen !

Ich, eure MUTTER, werde auch heute mit euch unter dem Kreuz stehen und leiden mit den Schmerzen des göttlichen SOHNES.

Nochmals sage ich:

Ich habe am Erlösungswerk mitgewirkt
und nicht miterlöst,
wassooftfalschverstandenwird !!

DieMuttersprichtnurklareWorte !!

Betet, meine Kinder betet, dass noch viele Seelen gerettet werden, wie ich gesagt habe, besonders in diesen Tagen, da wieder schwer gesündigt wird, weil der LEIB und das BLUT des HERRN unwürdig empfangen werden.

Betet * Betet * Betet

Myrtha:
„Oh Mutter, warum das alles! Oh Mutter, Du, ja, Du sprichst die Wahrheit.

Pater Pio:


Du bittest Deine Mitbrüder im Priesteramt: Erfüllt euren Auftrag so, wie ihn der HERR euch gegeben hat. Bleibt treu. Harrt aus. Eure Verantwortung ist einst gross. Denn GOTT wird nach jeder Seele fragen, die euch anvertraut wurde. Bleibt treu und harrt aus. Das Kreuz wird schwer werden, aber nie schwerer, als ihr es tragen könnt. Seid dankbar, dass ihr dieses Kreuz mittragen dürft. Denn damit könnt ihr viele Seelen retten, durch euer Gebet und eure Treue. Harrt aus. Der Lohn wird gross sein, wenn ihr GOTTES Auftrag treu erfüllt und die anvertrauten Seelen führt, leitet, nährt, stärkt und heilt.

Das Grösste, das GOTT einem Menschen schenken kann, das sind die Priester !

Bleibt treu. Bleibt treu.“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.