Botschaft 28. Dezember 2012

28. Dezember 2012 AM / ass

BotschaftderliebenGottesmutter

Meinegeliebten Kinder:

Heute möchte ich euch einige Gedanken mit auf den Weg geben, über die ihr nachdenken sollt.
Ja, ihr wisst und es steht auch geschrieben und heute wird auch an diesen Tag gedacht, an dem die unschuldigen Kinder wegen der Herrschsucht eines Menschen umgebracht wurden. Viele, die das Licht der Welt schon erblickt haben, wurden getötet.
Doch diesesMorden geht auch heutenoch weiter. Schon imMutterschoss werden sieumgebracht. Und vieleunschuldige Kinder müssenin den Kriegswirren sterben!
Ja, wehedenen, die Waffenschmieden, um zu töten!

Sie sollten Pflugscharen schmieden und viele dieser
Kindermüsstennichtsterbenundnichtverhungern!

Ja, meine geliebten Kinder:

Auch in diesen Tagen wurde wieder im Überfluss gelebt und so vieles wurde wieder weggeworfen !!

Dieses Unrechtist immer wieder weitergegangen !
Wurde nicht der göttliche SOHN aus seinen eigenen Reihen verraten ?
Und wiegeschieht dies heute?Schaut nicht die ganzeMenschheit zu, wie Christenverfolgt, getötet undGotteshäuser zerstört werden?
Aber aufder andern Seite schweigensie, wenn dieseIrrgläubigen in christlichenLändern ihre Häuser bauenund sich wehren, wennjemand etwas dagegen sagt!Heisst es dann nicht:Das ist Rassismus !
Ich frage:Ist es nicht auchRassismus, wenn in derenLändern die Christenumgebracht werden ?

Und dafrage ich mich: Wosind die Bischöfe undPriester, die sichöffentlich dagegen wehren,wenn solches geschieht ausihren eigenen Herden, ausihren eigenen Reihen? Nein,sie schweigen !
So vieleUnschuldige sind zuMärtyrern geworden !

Dies,meine geliebtenKinder, möchteich euch aufden Weggeben. Denktdarüber nach:

Man soll nicht schweigen, sondern seine Stimme erheben,
wenndie eigenenMitbrüder umgebrachtwerden !!!

Ja, meine geliebten Kinder:
Es ist dunkel geworden auf der Welt. Und diese Dunkelheit wird noch schlimmer, wenn der Glaube erlischt und sich niemand mehr gegen dieses furchtbare Tun wehrt.
Betet, meine geliebten Kinder, betet. Ihr habt ja jetzt in diesen Tagen das LICHT empfangen. Bleibt Licht und tragt es weiter, denn die Finsternis wird gross sein.
Betet. Betet. Bleibt wachsam und achtet auf die Zeichen. Harrt aus. Bleibt treu in der ewigen Wahrheit. Werdet selbst nicht zu Verrätern. Bleibt auf dem engen Weg. Gebt mir eure Hände. Ich werde euch führen in der Finsternis.

MeinetreuenPriestersöhne,euchrufeichauf:
Bleibt bei euren Herden. Nährt, stärkt und heilt sie. Denn diesen Auftrag hat euch der HERR einst gegeben. Darum, bleibt treu und weicht nicht zurück. Der Heilige GEIST ist stets mit euch, wann immer ihr IHN darum bittet.

Myrtha: „Oh Mutter, Du weißt um alles. Bitte verlass uns nicht.

PaterPio, BruderKlaus, SchwesterFaustina: Ihr, ihr schweigt, …“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.