Botschaft der lieben Gottesmutter vom 28. Juni 2018



Meine geliebten Kinder, heute rufe ich euch auf:
Betet für euer Land und Volk, eure Bischöfe und Priester. Euer Land steht am Abgrund. Denn, immer mehr wird zur Sünde aufgerufen, von den gottlosen Regierungen. Ja, sie bezahlen sogar noch das sündhafte Tun!


Meine geliebten Kinder:
Wie furchtbar ist das! Wo erheben die Bischöfe und auch Priester ihre Stimmen, gegen dieses furchtbare Tun? Nein! Sie schweigen!
Einige von ihnen, die sich noch wehren, werden von ihren eigenen Mitbrüdern verfolgt und lächerlich gemacht.


Ja, meine geliebten Kinder:
Und, was hat diese Regierung auch beschlossen?
Die Kinder, die Lieblinge GOTTES, schon im frühen Alter zu verführen!


Oh, meine geliebten Kinder:
Wenn keine Bekehrung erfolgt, nicht gebetet, keine Busse getan und nicht umgekehrt wird, dann wird GOTT das nicht unbestraft lassen! Ja, Reue und Umkehr, das ist noch die einzige Rettung. Aber, es muss geschehen, durch die Hirten, die dazu bestimmt sind, ihre Herden zu führen!
Aber, so viele Hirten lassen ihre Herden im Stich. Ja, sie lassen sie im Stich und in die Irre gehen. Anstatt, dass sie ihre Hirtenpflicht erfüllen und ihre Herden führen und ihnen beistehen.


Meine geliebten Kinder; ich habe euch immer wieder gesagt:
Verlasst den engen Weg nie. Denn, rechts und links lauert das Verderben. Bleibt der wahren Lehre treu.
Helft und steht jenen Priestern bei, die verfolgt werden; ja, von ihren eigenen Mitbrüdern abgehalten werden, am Altar GOTTES das heilige Opfer, das heilige Mess-Opfer, das Leiden und Sterben CHRISTI, zu feiern.
Ja, und viele Priester glauben nicht mehr an die Gegenwart des HERRN in der heiligen Eucharistie. Sie tun es nur, als einen, wie ihr sagt, einen Job. Aber, nicht im wahren Glauben, zu welchem sie einmal ‘Ja’ gesagt haben!

Oh, meine geliebten Kinder; darum bitte ich euch:
Betet auch für meine Priester, dass sie standhaft bleiben in Allem; und, mutig ihre Stimme erheben gegen dieses sündhafte Tun, das furchtbare Missachten der Heiligen zehn Gebote!
Ja, die Zeit wird kommen, da Wehklagen herrschen wird.


Denn, ich sage und wiederhole nochmals:
Fatima ist noch nicht zu Ende!
Betet, betet, betet. Tut Busse, Busse, Busse. Und, handelt so, wie die unschuldigen Kinder von Fatima es taten. Sie sind meinem Aufruf gefolgt und haben alles auf sich genommen zur Ehre GOTTES und zur Umkehr der Menschen.
Betet * Betet * Betet



Myrtha:
«Oh, MUTTER: Warum gerade unser Land, dem es doch immer so gut geht. Ja, das ist der Dank, …
MUTTER: Bitte, lass all das Furchtbare nicht zu, lass es nicht so weit kommen. Nein! Hilf uns,
MUTTER, denn auch wir sind schwach und Sünder und vermögen ohne Dich nichts Gutes.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Bleibt, bleibt unsere Fürbitter.»


Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.



28. Juni 2018 AM / ass
***********************************************************************************************