Botschaft der lieben Gottesmutter vom 7. Juni 2018


Meine geliebten Kinder:
Heute gebe ich euch nur die gleichen Worte, wie ich sie in Fatima zu den Kindern gesagt habe.
- Tut Busse, Busse, Busse!

- Kehrt um!

- Bereut eure Sünden!

- Und, betet für die Sünder!

Und, heute füge ich noch hinzu:
Tut dies alles ganz besonders auch für viele meiner Priestersöhne.



Euch aber, meine geliebten Kinder, bitte ich:
- Seid wachsam. Denn, Satan versucht, Alles zu zerstören!
- Bleibt standhaft und treu.
- Folgt meinen Ruf.
- Tut das, was ich euch immer gesagt habe.


Du aber, mein Kind:
Für dich ist nun die Stunde gekommen, wie der HERR dir sagte; und, wie du ‘dein Ja’ gegeben hast.
Sei nicht traurig. Denn, das Kreuz wird nicht schwerer, als du es tragen kannst.
Betet, betet, betet. Ganz besonders den Rosenkranz. Denn, damit kann noch Vieles bewirkt werden.
Ich werde diese Gebete meinem göttlichen SOHN geben; und, ER sie weiter an den VATER.
Betet, betet, betet.
Harrt aus in Allem, was auch kommen wird.
Wenn ihr mich bittet: Ich bin immer mit euch.


 

Myrtha:
«…


Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Bleibt unsere Fürbitter.»



Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.



7. Juni 2018 AM / ass
***********************************************************************************************