Botschaft 27. August 2013

27. August 2013 AM / ass

BotschaftderliebenGottesmutter

Meinegeliebten Kinder:

Mein Herz ist voller Trauer!
Voller Trauer, besonders über so viele Priestersöhne im Bischofs- und im Priesteramt. So viele wollen es nicht wahrhaben, dass der HERR mich sendet, ihnen zu helfen und ihnen beizustehen. Ja, manchmal musste ich sogar in Liebe tadeln.

Oh, ihr Priestersöhne:
Ihr schaut zu, was alles geschieht an Sünde und Unrecht. Gab der HERR nicht den Auftrag, das heilige Evangelium zu verkünden? Und dazu gehören auch die heiligen zehn Gebote!

Ichwiederholenochmals:
VonderStundean,dadiesnichtmehrgeschah, brachdasUnheilüberdieganzeMenschheitherein!

GOTT hat die heiligen zehn Gebote gegeben, dassOrdnungherrscht!

Aber,wasgeschiehtheute?
SovieleMenschenschweigenzurSündeundschauenzu,wieGesetzeerlassenwerden, welchedieSündenverherrlichen!BesondersdieSündengegendassechsteGebot! SovieleMenschenversammelnsichundjubelndenenzu,diesolchSündhaftestun!

Meinegeliebten Kinder:
Vermehrt wird es noch furchtbarer werden! Seht ihr denn nicht, was schon heute an Drangsalen und Not auf der ganzen Welt geschieht?

NochmalsrufeichmeinePriestersöhneauf:

LehrtdieheiligenzehnGeboteunddasssiegehaltenwerden.Schautnichtzu,wiejetzt,daskleinste,dasunschuldigsteKindschonzurSündeverführtwird,ja,dassmaneslehrt,wiemansündigenkann!

Steht nicht in der heiligen Schrift vom ‚Mühlstein’? Das gilt auch für jene, die solches nicht verhindern, ja, die ihre Stimme nicht gegen solch sündhaftes Tun erheben!

Die Kleinen sind die Lieblinge GOTTES. Bereits im Mutterleib und auch nachher, wenn sie geboren sind.

Wehe,werdieseKleinstenundKleinenzurSündeverführt! Undweheauchjenen,diedazuschweigen!

Auch kennt ihr aus der heiligen Schrift das Geschehen um Sodom und Gomorra. Ist nicht heute schon auf der ganzen Welt ‚Sodom und Gomorra’?

Seidjanichterstaunt,
wenn jetzt GOTTES GERECHTIGKEIT eingreifen muss,
umwiederOrdnungzuschaffen!

NochmalsrufeichdeshalbbesondersdieBischöfeundPriesterauf:

Geht zu euren Herden. Tut Busse mit ihnen und verkündet den Auftrag so, wie ihn der HERR euch gab. Wehe jenen, die das heilige Sakrament der Busse in den Staub geworfen haben und dadurch Seelen zugrunde gehen, weil sie keine Heilung mehr erhalten.

Meine geliebten Kinder:
Betet ganz besonders für die Bischöfe und Priester, die dort schweigen, wo sie reden sollten und die sich nur noch mit der Welt befassen!

WiehatdochderHERRzuMaria-Magdalenagesagt:
DeineSündensinddirvergeben. ABER:Geh hinund sündigenicht mehr.Ja, sündigenicht mehr!

Meinegeliebten Kinder,nochmals bitteich euch:
Betet für die Bischöfe und die Priester, dass sie ihre Herden nie im Stich lassen, sondernsie vorden vielenWölfenbeschützen,die überallumher lauern!

DennSatansMachtistgross!

Euchaber,meinetreuenPriestersöhne,bitteich:

Ihr, die ihr ausharrt und euer Kreuz trägt und auch das eurer Mitbrüder, die es weggeworfen haben, euch rufe ich zu: Vertraut eurer MUTTER. Ich halte euch fest und führe euch, wenn immer ihr mich darum bittet. Stösst meine Hilfe nicht zurück, denn ich bin ganz besonders für euch gekommen, um euch zu helfen.

Ich bitte euch auch: Helft euren Mitbrüdern und betet für sie, dass sie wieder den Weg gehen, den der HERR auch ihnen aufgetragen hat. Ja, helft ihnen durch euer Gebet, dass sie, wie Maria-Magdalena, ihre Schuld erkennen und Busse tun.

DerHERR istfür jedenbarmherzig, derin Reueumkehrt. AberGOTT istgerecht gegenden, derim Stolzverharrt undIHN aufdie Seitestellt.

DerHERR istallmächtig. ERist derHERR überHIMMEL undERDE UndER wirdsorgen, dasswieder Ordnungeinkehrt!!

Aber,dies wirdschmerzvollsein, wenndie Menschheitin Schuld,Stolz undÜberheblichkeitso fortfährtund weitersündigt, sowie Satanes willund ihmgehorcht!

Betet, meine geliebten Kinder. Betet, betet. Ich bin mit euch. Streckt mir eure Hände entgegen und ich werde euch führen.

MeinePriestersöhnesegne ich jetzt ganz besonders. Ich bitte euch: Bleibt standhaft und treu. Bleibt bei euren Herden. Führt und leitet sie. Schaut nicht nach rechts, noch nach links, sondern haltet euch an den Auftrag, den der HERR euch gab.

Esgibt nichtsGrösseres undnichtsSchöneres alsdas, wasder HERRden Apostelnim heiligenSakrament derPriesterweihegab. UnddiesesSakrament wurdedenn auchimmer wiederweitergegeben.

Bleibt treu und harrt aus. Ich sage euch nochmals: Ich, eure MUTTER, bin mit euch.

Myrtha:
„Oh mein GOTT, ist es schon so weit. Bitte, oh Mutter, bitt Deinen göttlichen SOHN, dass ER den Arm des VATERS zurückhält, obwohl wir es alle verdient haben. Doch: Erbarm Dich, erbarm Dich!

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina:
Bitte, bleibt unsere Fürbitter.“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.