Botschaft 26. März 2013

26. März 2013 AM / ass

BotschaftderliebenGottesmutter

OhMutter !

MeinegeliebtenKinder: Heute bitte ich euch, mich in den heiligen Tagen zu begleiten, den Kreuzweg des HERRN zu gehen.

Ja, meine geliebten Kinder: Geht mit mir diese Stationen, die mein göttlicher SOHN aus Liebe gegangen ist, um die Seelen zu retten, ja, sie vom ewigen Tod zu erretten.

Meine geliebten Kinder: Wie schmach- und schmerzvoll war dieser Weg, den ER ging, der ohne Sünde ist und war!

Ja, meine geliebten Kinder: Begleitet mich. Denn jetzt wird vieles geschehen. Ja, vieles, grosses Leid und Elend!

Doch,meinegeliebtenKinder: Begleitet mich. Denn die Zeit zur Umkehr geht zu Ende ! Betet mit mir zu GOTT, dass sich noch viele Seelen bekehren!

Denn dasHerz meines göttlichenSOHNES steht in Liebeund Barmherzigkeit immerfür jene offen, diein Reue umkehren. Unddie Arme des göttlichenVATERS sind immerausgebreitet für dieRückkehr der Söhne undTöchter, die Busse tun!

Ja, meine geliebten Kinder:
Schmerzvollistes,sehenzumüssen,dassauchheuteJudasseinPriesterkleidernversuchen,denFelsenPetrizuzerstören,seineNachfolgerzuverfolgen!

Aber, wie ich schon gesagt habe, werden die Masken fallen. So, wie sie einst auch fielen, als sie den HERRN verrieten und IHN zur Opferstätte führten.

Meine geliebten Kinder:
Ja, die Zeit der Reinigung ist gekommen und sie ist furchtbar!

Darum lasst uns für die vielen Seelen beten, die sich noch in der Nacht befinden und in die Irre gegangen sind, dass sie die Gnade zur Umkehr annehmen und Busse tun.

Denndazu gehtdie Zeitzu Ende!

Ja, ich eure MUTTER, bin schon so oft gekommen, um ganz besonders meinen Priestersöhnen zu helfen, sie zu bitten und auch zum Tadeln! Aber nur wenige hören auf mich. Viele gehen den Weg, den einst Judas ging und sind so zu Verrätern geworden. Ja, viele haben ihr Kreuz weggeworfen. Und, wie ich es schon so oft sagte, tragen treue Priestersöhne deshalb diese Kreuze mit.

DarumbitteichdiesetreuenPriestersöhne:
Bleibt treu. Harrt aus. Nehmt das Kreuz eurer Mitbrüder, die gesündigt haben, auf euch. Tragt es, denn es wird nie schwerer sein, als ihr es tragen könnt. Und bittet mich, eure MUTTER, ich werde euch auf diesem Weg führen und leiten. Bleibt bei euren Herden und nährt und stärkt sie, ja, heilt sie. Ihr habt die Kraft erhalten, ja, diesen unendlichen Reichtum, den sonst auf dieser Erde niemand besitzt! Bringt euer Opfer im HEILIGTUM GOTTES mit tiefem Glauben dar.

Lasst euch nicht von solchen vertreiben, die dem HERRN nicht mehr gehorchen, sondern die nur ihr eigenes ich verherrlichen und den Tempel, ja, das HEILIGTUM GOTTES, den Opferaltar, für weltliches Gebaren missbrauchen. Das wird für jene, die solches tun, furchtbar werden. GOTT wird diese einst fragen: Was hast du getan? Du hast meinen Tempel verwüstet, geh hinweg! Tut Busse, solange ihr noch könnt, denn bald ist es zu spät!

Ja, meine geliebten Kinder:
Ich habe euch auch gesagt, dass ihr auf die Zeichen achten sollt.
Denn esgeschehen schon heute vieleZeichen! Aber derMensch will nichtverstehen! Er stösstsie von sich, weiler genau weiss, dasser sich bekehren müsste!

AuchdieBischöfeundPriesterrufeichnochmalsauf:

Erhebteure Stimmengegen diesegottlosen Gesetze, welchedas Lebenvernichten: DasUngeborene unddas Geborene!

Die Schuld derMenschheit ist so gross,ja, fürchterlich! Und esgibt solche, die dasverherrlichen!

Oh, meine geliebten Kinder:
Betetauch,ichsagejetztbewusst,fürdieNachfolgerPetri,dennbeidesindes,diejetztdasschwereKreuztragen!

Betet fürsie, dass sie vonden Judassen, die sieumgeben, befreit werden!
Denn diesehindern die NachfolgerPetri daran, ihr Amtauszuführen!

Doch, meine geliebten Kinder:
Jetzt werdeich dann der Schlangedas Haupt zertreten, dennSatans Macht wird baldzu Ende sein. Doch,er versucht gerade heute,noch viele Seelen inden Abgrund mitzureissen!Ja, die Welt stehtam Abgrund, denn nurwenige sind bereit, sichzu bekehren. Doch eineswisst: GOTT zwingtniemanden. ER lässt jedemden freien Willen, sichfür IHN oder fürSatan zu entscheiden!

Undnochmalsbitteicheuch: Verlasst den engen Weg nie, denn rechts und links lauert das Verderben. Bleibt Licht in dieser Finsternis. Bittet die treuen Priester, dass sie euch in den heiligen Sakramenten der Beichte und der Eucharistie nähren und stärken. Die heilige Eucharistie soll euch Nahrung sein. Ja, die Finsternis ist gross.

Doch, ich habe euch schon so oft gesagt:
Vieles wird geschehen, das ihr heute noch nicht verstehen könnt ! Aber die Stunde ist nahe, da ihr es verstehen könnt ! Betet mitmir. Geht mit mir.Reicht mir eure Händeund ich werde euchdurch die Finsternisführen. Harrt aus. Harrtaus und betet mitmir, besonders in diesenheiligen Tagen!

Myrtha: „Oh Mutter, Du weißt um alles. Bitte bleib bei uns und verlass uns nie.
Du hast ja versprochen, bei uns zu bleiben.

PaterPio: Du bittest Deine Mitbrüder im Priesteramt: Erfüllt die Bitte der MUTTER, solange dazu noch Zeit ist. Ja, erfüllt ihre Bitten. Bleibt treue Diener GOTTES und erfüllt euren Auftrag so, wie er euch gegeben wurde, ohne einen Buchstaben hinweg, noch einen Buchstaben dazu. Harrt aus, denn die Rechenschaft wird einst gross sein, wenn der HERR euch ruft.“

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.