Botschaft 30. Januar 2013

30. Januar 2013 AM / ass

BotschaftderliebenGottesmutter

Oh, Mutter !

Meinegeliebten Kinder:

Heute möchte ich euch wieder auf meine vielen Botschaften hinweisen, die ich euch gegeben habe.
Ihr wisst, dass ich euch vor langer Zeit sagte: Wenn keine Umkehr stattfindet, werden sich Völker erheben, Blut wird fliessen, und Ungemach und Leiden werden über die ganze Menschheit hereinbrechen !

Meine geliebten Kinder:
Es steht doch in der heiligen Schrift, dass einHirtundeineHerdeseinsollen.

Doch, meine geliebten Kinder:

Wo ist die Einheit ?
Dort, woEinheit sein sollte, wirdsie durch untreuePriestersöhne und Mietlingezerstört, welche dieHerde spalten, anstatt siezu einen !
Und diesesind es auch, dievon Ökumene reden. Aberdas ist alles nurHeuchelei, ja, Unwahrheit !
Denn, wieich gesagt habe: WahreÖkumene ist Rückkehr zurewigen Wahrheit !
Doch, washeute geschieht, das istAbkehr von der ewigenWahrheit. Denn, es stehtgeschrieben:
KeinBuchstabe darf dazugefügt,noch ein Buchstabeweggenommen werden.

Meine geliebten Kinder:
Schon so oft bin ich gekommen. Aber so viele, ganz besonders Bischöfe und Priester wollen es nicht wahrhaben, obwohl ich doch ganz besonders für sie gekommen bin, um ihnen zu helfen.

Oh,meine geliebtenKinder: Betet besonders für alle Bischöfe und Priester, für jene, die um der Wahrheit willen verfolgt werden und für jene, die in die Irre gegangen sind, dass sie die Gnade zur Bekehrung noch erhalten und sie auch annehmen.

Ja, oft werde ich, die MUTTER, auch angeklagt: ‚Die MUTTER, ja, eine Mutter, die tadelt nicht und gibt ihren Kindern nicht so strenge Worte weiter.’ Doch, eine liebende Mutter will nicht, dass ihr Kind verloren geht. Nein, die Mutter setzt sich für ihre Kinder ein und dazu gehört oft auch das Tadeln !

Doch, wo ist heute die Mutterliebe ?

Nicht nurdas Ungeborene, nein, auchdas geborene Kind wirdim Stich gelassen. Entwederwird es umgebracht oderes wird ihm dieLiebe entzogen. Das Kindwird schon weggegeben, kaumdass es geboren ist.Wo ist da dieMutterliebe, die Nähe zumKind ?
Kälte,Egoismus und Gesetze, diegegen GOTT sind, habenheute Einlass gefunden !

Ich frage euch:
Wosind daHirten, diesich gegensolches Tunwehren? GegengottloseGesetze, welchedie Menschheitzerstört, siein denIrrtum führtund ja,meine geliebtenKinder, siedem Todüberlassen undihm anheimgeben ?

Meinegeliebten Kinder,heute ist esso :

Allesbefindet sichin Unrast!
Undalles istder Zerstörungdurch dieMachenschaften Satanspreisgegeben !

Darum werdet auch ihr das Kreuz noch schwerer tragen müssen.
Doch, wie ich es versprochen habe, bin ich mit euch und helfe euch, das Kreuz zu tragen !
Denn nun sind die Prüfungen gross und es geschieht jetzt vieles.
Oft werden jetzt auch gläubige Menschen verunsichert.

Darum sage ich auch heute wieder:
Verlasst den engen Weg nie! Denn rechts und links ist das Verderben !

Ja, meine geliebten Kinder:

Es werden jetzt Stunden und Zeiten kommen, da noch Furchtbares geschehen wird !
Denn die Menschheit hat sich nicht bekehrt !
Im Gegenteil: Die Menschen sündigen weiter und erst noch schwerer !

Ja, warenes nicht immer schonPropheten, die dann gesandtwurden, um zu helfen,zu tadeln und wiederzurück zu führen? Undwas geschah mit ihnen?Viele wurden umgebracht !

Ja,meinegeliebtenKinder,auchheuteistesnochso:

Wennjemandaufsteht,seieseinBischofodereinPriester,dersichfürdieewigeWahrheiteinsetzt,seinenDiensttreuerfüllt,dieHerdeführt,nährt,stärktundheilt,ja,dieserwirdverfolgtundinderSeeleumgebracht!

Darum bitte ich euch, meine geliebten Kinder:
Bleibt treu und folgt nur jenen Bischöfen und Priestern, die in der Wahrheit sind und ihren Auftrag so erfüllen, wie der HERR ihn gegeben hat. Steht diesen Priestersöhnen bei, so gut ihr es könnt. Helft ihnen und betet für sie. Ja, so viele sind schon umgekommen. Und wie ich schon oft gesagt habe: Es hätte genug Priester, wenn nicht so viele von ihnen zu Verrätern geworden wären!

Darum,meinegeliebtenKinder,gebeicheuchdiesenTrost:
Wie ich schon gesagt habe, ist die neue Saat bereits ausgestreut. Und die neuen Priestersöhne, welche die neue Saat hegen und pflegen werden, stehen auch schon bereit.

AberjetztmusszuerstnochdieSpreuvomWeizengetrenntwerden,damit dasUnkrautnichtdieneueSaat,denneuenWeizenvergiftetunderstickt!

Betet und bleibt treu. Ganz besonders werden eure Not und eure Tränen mithelfen, diese neue Saat zu tränken, damit sie aufgehen kann. Freut euch. Der Lohn wird einst gross sein, wenn ihr in Treue ausharrt und in dieser Finsternis Licht bleibt. Ja, bleibt Licht in der Seele, dass noch viele, die umherirren, auch durch eure Hilfe, zum LICHT finden.
Betet, meine geliebten Kinder, bleibt treu und lasst euch nicht in die Irre führen !

Satanhat grosseMacht. Denn,wie esgeschriebensteht, wirder sogarWundervollbringenkönnen undmich, eureMUTTER, fürseine Tatenmissbrauchen !!!

Aberichversprecheeuch:

Ich werde der Schlange nun bald das Haupt zertreten !
Dann wirdwieder Friede sein, Friedevon GOTT her !
So, wie ER den Frieden in die Welt brachte, als ER geboren wurde !
Schon inder Krippe begannen derKreuzweg und die Erlösung.Darum: Glaubt und vertraut!

Betet * Betet * Betet

Myrtha: „Oh Mutter: Ist es nicht der deutsch sprechende Raum, der sich erneut gegen GOTT erhebt und so wieder Spaltung anstatt Einheit bringt. Oh, Mutter! Oh Mutter: Warum, warum das alles? Nein, oh, nein, nicht fragen, warum. Nein: Wozu, wozu?

PaterPio, BruderKlaus, SchwesterFaustina: Wo, wo seid ihr? Bitte bleibt unsere Fürbitter.“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.