Botschaft 4. September 2012

4. September 2012 AM / ass

BotschaftderliebenGottesmutter

Meinegeliebten Kinder:

Viele von euch wissen, dass ich schon so oft besonders für meine Priestersöhne kam und sie zur Umkehr gebeten und sie angefleht habe, dass sie mit ihren Herden Busse tun sollten.

Ja,sonst wirdFurchtbaresgeschehen !
Elendund Notwerden überdie Menschheithereinbrechen !
Undnun istes soweit!
Ichhabe euchgesagt: Achtetauf dieZeichen. Undnun sindviele Zeichenda !
Elend,Not, Hungerund Todsind überdie Welthereingebrochen!

Doch vieleshätte nicht sein müssen,wenn die Bischöfe mitihren Herden Busse getanhätten !

Immer wiederhabe ich auch besondersdie Bischöfe und Priesteraufgerufen, ihr Wort gegengottlose Gesetze zuerheben! Doch, sieschweigen! Ja, vieleschweigen aus Feigheit undweil sie selbst nichtmehr glauben !
Ja, siehelfen sogar mit, einanderes Evangelium zuverkünden !
Und siewollen weder nach denheiligen zehn Gebotenleben, noch sie verkünden!

Meine geliebten Kinder:
Ich habe immer wieder gewarnt, gebeten, gefleht und getadelt.
Doch, nur wenige halten sich an mein Wort !

Ja, sie gehen soweit und verfolgen sich selbst und sie gehen gegen ihre eigenen Mitbrüder vor.

KeineEinheit * keinFriede

Oh, meine geliebten Kinder:
Soweit ist es jetzt wegen des Ungehorsams gegen GOTT gekommen !
Sie wollenein eigenes Evangelium,nicht mehr das Evangelium,das schon immer warund ist und bleibenwird von Anfang biszum Ende! Nichts wirdverändert. So wie GOTTes gab, wird esbleiben !
Aber die Reinigung wird jetzt weiter gehen.

Meine geliebten Kinder:
Bleibt der ewigen Wahrheit im Glauben eurer Väter, die GOTT geehrt und geachtet haben, treu!

Hörtnicht aufsolche, dieanderes lehrenund verkünden.Sie alle sinddes Todes !!

Meine geliebten Kinder:
Nochmals sage ich: Achtet auf die Zeichen !
Und was geschehen wird, hat der Mensch selbst verschuldet !
GOTT hatdem Menschen allesanvertraut. Aber dieMenschen gehen soweit,alles zu zerstören. DerMensch greift in dasLeben ein, das GOTTgeschenkt hat. Ja, derMensch zerstört das Leben,das Ungeborene und dasGeborene. Und diese Seelenschreien zu GOTT !!

Und GOTTwird jetzt seineGerechtigkeit walten lassen !!
SeineBarmherzigkeit währt weiterfür alle, die inReue und Umkehr zuIHM zurückfinden !!

Betet,meinegeliebtenKinder.tutBusse,Busse,Busse !!!

Myrtha: „Nein, …
PaterPio, BruderKlaus, SchwesterFaustina: Bleibt unsere Fürbitter, …“

Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.