Botschaft 18. September 2012

18. September 2012 AM / ass

BotschaftderliebenGottesmutter

Meinegeliebten Kinder:

Viele Priestersöhne und Mietlinge versuchen, die Einheit der Kirche zu zerstören und setzen Lügen, ja, furchtbare Lügen gegen GOTT in die Welt !!

Diesesagen: Wir müssen GOTT mehr gehorchen als den Menschen. Aber sietun genaudas Gegenteil !! Denn, steht nicht in der heiligen Schrift: Werunwürdig meinBrot isst undmein Bluttrinkt, derist des Todes?

Undvielegehensoweitundwollendiesunwürdigtun!!!

Wernicht andie GegenwartGOTTES imheiligenAltarsakramentglaubt, der ist des Todes !! Vielehandeln gegendie heiligenzehn Gebote,die vonGOTT kommen !! Ja,vielePriestersöhnebejahen dieSünde !! Anstattdass siedie Sünderzu GOTTzurückführen,bejahen siedie Sünde !!

Meine geliebten Kinder:
Schon sooft habe ich gesagt,dass euer Land amAbgrund steht. Es werdennicht nur gottlose Gesetzeerlassen. Nein, unwürdigeKnechte versuchen, dieHerden zu zersprengen !
Sie wollen GOTT nicht mehr dienen ! Ja, es gibt viele Bischöfe, auch in eurem Land, die solches unterstützen und selbst solche Mietlinge gerufen haben!

Doch,dieGeister,diesiegerufen,werdensienichtmehrlos!

Darum,meine geliebtenKinder, bitteich euch:
Verlasst den engen Weg nie! Gehorcht nur jenen Bischöfen und Priestern, die in der Wahrheit sind und die treue Diener GOTTES sind. Und wennam Ende nur nocheiner dieser Bischöfeübrig bleiben sollte, dannfolgt ihm und seinentreuen Priestern !

Ja, schon so oft habe ich euch gesagt, dass die Reinigung schmerzvoll ist. Doch, ich habe euch auch versprochen, dass ein neuer Same aufgehen wird und es wird wieder GOTT gedient und die Verherrlichung wird auch IHM wieder zuteil.

Aber jetzt durchschreiten die Menschen das Tränental !

Betet, meine Kinder, betet. Bleibt treu in der ewigen Wahrheit und harrt aus in allem, was jetzt kommt. Ihr seht selbst, dass jetzt Krieg und Blut auf der ganzen Welt herrschen. Betet, meine Kinder. Betet, betet, betet. Bleibt treu. Ich, eure MUTTER, bin mit euch. Streckt mir eure Hände entgegen und ich werde euch festhalten und durch diese dunklen Tage führen.

Betet * Betet * Betet

Myrtha: „Oh GOTT, oh mein GOTT, was wird alles, alles gegen DICH gesagt. Oh, mein GOTT, Lügen, nichts als Lügen! Alles das Werk Satans. Nein, oh mein GOTT, erbarm Dich, erbarm Dich. Kürze die Tage ab, ja kürze sie ab, …

PaterPio, BruderKlaus, SchwesterFaustina: Ihr schweigt, …“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.