Botschaft der lieben Gottesmutter vom 16. Oktober 2018


*******************************************************************************************************************
Seite 1    /    16. Oktober 2018                                                                          AM / ass
Botschaft der lieben Gottesmutter
Meine geliebten Kinder; immer habe ich euch gesagt:
Achtet auf die Zeichen. Es werden derer immer mehr.
Ja, es wird bald eintreffen. Denn, Alles ist schon so nahe. Aber, wer nimmt das schon zur Kenntnis? Immer wieder sage ich: Fatima ist noch nicht zu Ende. Doch, auch die-ses Land wird von den Zeichen getroffen. Und, auch bei noch näheren Ländern sind die Zeichen schon da.

Darum, meine geliebten Kinder:
Tut Busse, Busse, Busse. Kehrt um!
Denn, der Zeit bleibt nur noch so wenig!

Ich habe auch gesagt:
Dass so viel Furchtbares geschieht und weiter geschieht.
Die überdünkten Gräber öffnen sich und der Unrat quillt hervor. So, wie ich es euch schon vorausgesagt habe. Und, das ist noch nicht zu Ende. Vieles wird jetzt noch geschehen, womit Niemand rechnet.
Denn, der HERR wird kommen,
wie der Dieb in der Nacht, wenn Keiner es vermutet.

Oh, meine geliebten Kinder:
Ich liebe euch von ganzem Herzen, wie nur eine Mutter lieben kann,
wenn sie ihre Kinder in Gefahr sieht.
Ich bin gekommen, auch ganz besonders für meine Priestersöhne,
um ihnen zu helfen, ihnen beizustehen.
Doch, so Viele weisen meine Hilfe zurück. Sie glauben nicht, dass der HERR mich gesandt hat.

Darum, sage ich meinen geliebten Priestersöhnen, die in Treue ausharren:
Verliert den Mut nie. Ich, eure MUTTER, bin an eurer Seite. Ich bin mit euch in jedem Kreuz,
das ihr tragen werdet – ja, die vielen Kreuze von euren Mitbrüdern, die es weggeworfen haben.
Bleibt standhaft und treu. Bleibt bei euren Herden.
Seid gute Hirten; so, wie euch der HERR bestellt hat.
Ja, betet auch für eure Mitbrüder, die in die Irre gegangen sind und Furchtbares taten, an den Klei-nen, den Lieblingen GOTTES. Und, ihr wisst, was darüber in der Heiligen Schrift steht. Betet für die-se, dass sie die Gnade der Bekehrung annehmen, damit noch Einige gerettet werden können!

Meine geliebten Kinder; nochmals sage ich euch:
Achtet auf die Zeichen und tut Busse, Busse, Busse. Handelt so, wie es die Kinder in Fatima taten. Mutig und treu sind sie meinem Aufruf gefolgt. Und, so lange war dieses Land geschützt. Doch, jetzt verfällt es auch dem Bösen.

Nochmals:
Tut Busse, Busse, Busse. Kehrt um. Denn, wie ich sagte: Es bleibt nur noch wenig Zeit.
Die Reinigung ist schon lang im Gang; und, sie dauert fort, bis alles wieder in Ordnung ist.

Betet, betet, betet. Auch den Rosenkranz, jeden Tag, wenn es möglich ist. Ich werde die Gebete mei-nem göttlichen SOHN übergeben und ER wird sie dem VATER bringen. Aber, es muss aus tiefstem Herzen und mit grosser Liebe gebetet werden.
Betet, meine geliebten Kinder, betet. Und, bleibt auf dem engen Weg. Schaut nicht nach rechts und links, wie ich es euch schon so oft gesagt habe; denn dort lauert das Verderben.
Betet, betet, betet.
Und, nochmals: Tut Busse, Busse, Busse!

Myrtha: «MUTTER: Warum nur sind alle so blind! Ja, auch wir leben in den Tag hinein,
               wie wenn nichts geschehen würde. Oh, MUTTER: Bitt für uns; ja,
               bitt Deinen göttlichen SOHN, dass ER den Arm des VATERS zurückhält.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter.»

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

*******************************************************************************************************************