Botschaft der lieben Gottesmutter vom 4. Oktober 2018


*******************************************************************************************************************
Seite 1    /    4. Oktober 2018                                                                             AM / ass
Botschaft der lieben Gottesmutter
Meine geliebten Kinder:
Busse   *   Busse   *   Busse !
Reue und Umkehr. Nicht schöne Worte; Taten müssen folgen!
Bringt Opfer, besonders auch für die vielen Kinder,
die an den Folgen des Hungers sterben müssen!
Jeder von euch kann einem hungernden Kind Nahrung geben,
wenn er selbst auf Etwas verzichtet.

Oh, meine geliebten Kinder:
Achtet auf die Zeichen. Achtet auf die Zeichen und auf das, was kommen wird.
Ein Gebet in der stillen Kammer ist wertvoller, als grosse Versammlungen!

Ja, meine geliebten Kinder; nochmals sage ich:
Taten müssen es sein! Nicht schöne Worte!

Ja, jetzt wird Vieles kommen, womit Keiner rechnet.

Und darum, rufe ich meine geliebten, treuen Priestersöhne auf:
Haltet euch stets bereit. Denn, es wird ein Wehklagen kommen. Und,
viele Seelen werden GOTT um Verzeihung bitten, die nur ihr ihnen geben könnt; im Auftrag, der Kraft und Macht, die euch der HERR gegeben hat.

Betet auch für eure Mitbrüder im Priesteramt, die in die Irre gegangen sind,
und ihre Herden verführen und an den Abgrund bringen.

Ich habe euch gesagt:
Es wird jetzt eine Zeit kommen, wo nur noch Reue,
Umkehr und Busse Einiges lindern können!

Darum, sage ich euch:
Bittet die Priester, dass sie im HEILIGTUM GOTTES, mit euch den HERRN in der Heiligen EUCHARISTIE anbeten und verherrlichen. Daran hat GOTT Seine Freude. Und, so werdet ihr IHN besänftigen können. Aber, es muss Alles aus reinem Herzen kommen.

Betet. Betet oft den Rosenkranz. Ich werde jedes Gebet meinem göttlichen
SOHN hinlegen, und ER wird es dem VATER und dem Heiligen GEIST überbringen.

Betet, meine geliebten Kinder. Und, bringt Opfer, nicht Worte. Denn, Reue und Umkehr können noch retten. Betet, betet, betet. Erfüllt die Bitte eurer MUTTER, die immer für euch da sein wird, wenn immer ihr sie bittet.
Denn, eine gute MUTTER verlässt ihr Kind nie.

Betet, betet, betet. Und tut Busse, Busse, Busse!
Wie ich euch schon immer gesagt habe: Fatima ist noch nicht zu Ende!

Myrtha:
«Oh, MUTTER, …

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt unsere Fürbitter.»


Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.

*******************************************************************************************************************