Botschaft der lieben Gottesmutter vom 11. April 2017

Meine geliebten Kinder:
Mein Herz ist voller Trauer. Voller Trauer, weil meinem Aufruf nicht Folge geleistet wird.


Schon so oft sagte ich:
Nur Reue, Umkehr und Sühne können noch retten. Doch, so viele Bischöfe und Priester wollen das nicht wahrhaben.


Ja, es gibt Theologen, die sagen:
„Der HERR ist gekommen, um zu dienen. Also, muss ER den Menschen dienen.“ Ja, der HERR hat gedient. Aber, dieser Dienst sah anders aus, als diese Theologen es glauben! ER ist Mensch geworden, um die Seelen an Leib und Seele zu heilen, sie zu retten. 



Doch, haben bei der Geburt des HERRN, die Engel nicht gesungen:
‚Ehre sei GOTT in der Höhe und Friede den Menschen auf Erden?‘ Aber, es gibt Bischöfe, ja Theologen und Priester, die das Evangelium verdrehen und es so auslegen, dass Sünde nicht mehr Sünde ist.
Doch, GOTT ist gekommen. Und, das war auch ein Dienst am Menschen, dass ER am Kreuz gestorben ist, damit der Himmel geöffnet wird für die vielen Seelen, die in der Finsternis ausharren. 


Meine geliebten Kinder:
Letztesmal sagte ich, dass die Drangsale noch grösser werden, wenn keine Umkehr stattfindet. Ja, seht und merkt ihr nicht, dass die Drangsale immer grösser werden! Feuer, Wasser, Leiden, Tod: Alles wird noch vermehrt kommen, wenn nicht auf GOTT gehört wird.

GOTT will, dass alles, was gegen die Heiligen zehn Gebote ist, nicht verniedlicht wird.


Oh, meine geliebten Kinder; heute rufe ich euch nochmals auf:

Bekehrt euch. Betet und tut Busse! Denn, bald wird es zur Umkehr zu spät sein!
Dazu rufe ich auch ganz besonders die Bischöfe und die Priester auf:
Führt eure Herden. Steht ihnen bei. Nährt und stärkt sie. Auch im heiligen Sakrament der Busse. Wie gesagt: Nur Umkehr und Reue kann noch retten! Beachtet noch vermehrt die Zeichen, die jetzt kommen werden!
Und, besonders, bitte ich die Bischöfe:
Legt euren Stolz ab. Geht zu euren Herden und tut Busse. Erhebt euer Wort da, wo gottlose Gesetze erlassen werden! Ist es nicht heute schon so, dass bereits das Kleinste der Lieblinge GOTTES zur Sünde verführt wird, weil es in diesem Sinn unterrichtet wird? Wird nicht so schon die Seele zerstört; ja, zerstört, um zu sündigen?


Oh, meine geliebten Kinder:
Jetzt muss der HERR die GERECHTIGKEIT walten lassen! Denn, der Stolz, der furchtbare Stolz wird nicht abgelegt.
Betet, meine geliebten Kinder und hört auf eure MUTTER. Sie will euch helfen. Gebt mir eure Hände und lasst euch führen, in dieser Finsternis. Denn, Tränen werden fliessen. Und, es werden noch viele, viele Menschen in die Irre gehen.

Betet, betet, betet.



Myrtha:
„Warum hören sie nicht auf Dich! Warum, MUTTER? Oh, nein! Oh MUTTER: Du bist doch jetzt schon so lange gekommen. Und, alles, alles wird einfach Dir überlassen. Oh, mein GOTT, …. Nein, nein, oh MUTTER: Bitt Du Deinen göttlichen SOHN, dass ER den Arm des VATERS zurückhält und bitt IHN auch um Geduld. Oh, GOTT: Was haben wir getan! Nein, nein, nein, ….  
Pater Pio: 
Du bittest deine Mitbrüder im Priesteramt: Erfüllt die Bitte der MUTTER. Erfüllt die Bitte der MUTTER! Denn, eure Verantwortung wird einst gross sein. Führt die Seelen, die euch anvertraut sind und stärkt und nährt sie. Bleibt standhaft. Bittet den Heiligen GEIST, dass ER euch stärkt und führt. Gebt der MUTTEReure Hand. Sie wird euch führen, in dieser Finsternis.


Bruder Klaus, Schwester Faustina: 
Ihr schweigt, …“


Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur Heiligen Messe.




11. April 2017 AM / ass
*******************************************************************************************************************************************************************************