Botschaft 29. April 2014

29. April 2014 AM / ass
Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder:
Heute bitte ich euch: Betet viel für alle Bischöfe und Priester, damit sie als wahre Nachfolger der Apostel, ihren Auftrag so erfüllen, wie ihn der HERR gab. Der HERR sagte den Aposteln nicht, ihr sollt diskutieren und organisieren, sondern ER sagte: Geht hinaus und verkündet das Evangelium. Bindet und löst. Dazu habe ich euch die Kraft und die Macht gegeben.
 
Doch heute erfüllen nur noch wenige diesen Auftrag. Viele schauen zu, wie die Herden in die Irre gehen und wie sich wild gewordene Schafe und Böcke in den Dornen verstricken. Ihr Auftrag ist es, diese wieder zu ihren Herden zurückzuführen.
Doch, wenn sie nicht wollen, dann sollen sie diese, bis sie geheilt sind, von den guten Schafen trennen. Ja, solange, bis sie von selbst ihr Unrecht einsehen.

Meine geliebten Priestersöhne, ich rufe euch auf:
So wie einst die Apostel, so sollt auch ihr bereit sein, mit dem HERRNden Kreuzweg zu gehen; auch wenn dieser bis zum Tod, dem irdischen Tod, führt! Das ist Treue, GOTTgegenüber! ER lässt keinen im Stich, sondern begleitet jeden auf seinem Weg.

Euer Auftrag ist auch, zu binden und zu lösen. Dadurch könnt ihr heilen, ja sogar vom Tod auferwecken. Diese Kraft und Macht gab euch der HERR im heiligen Sakrament der Priesterweihe.
 
Darum sollt ihr auch verstehen, dass die Mietlinge diese Kraft und Macht nicht besitzen! Ja, es gibt gute Menschen. Aber diese sollen in karitativer Weise tätig sein!
 
Doch der HERRallein gibt dem Priester sein Amt! ER beruft und dann führt ERsie zu dem Ort, wo ERsie haben will.

Meine geliebten Kinder, deshalb bitte ich euch:
Betet, ja betet für die vielen Bischöfe und Priester, dass sie ihren Auftrag erkennen und wieder so das Evangelium verkünden, wie es der HERR gab.

Nochmals wiederhole ich:
Die Priestersöhne haben auch den Auftrag, zu heilen und sogar vom Tod aufzuerwecken. Denn der HERRwird sie einst fragen: Wo sind die Herden, die ich euch anvertraut habe? Führt ihr sie auf gute Weide oder überlasst ihr sie den wild gewordenen Böcken? Seid mutvoll und habt einen starken Glauben! Der Heilige GEISTwird euch erleuchten, wenn ihr IHN darum bittet. Und ich, eure MUTTER, werde euch immer beschützen, wenn ihr mich darum bittet.

Meine geliebten Priestersöhne, deshalb bitte ich euch:
Erfüllt den Auftrag so, wie ihn der HERRgab und so, wie ihr es einst versprochen habt. Ja, haltet das, was ihr versprochen habt. Geht hinaus und sucht die Schafe, die in die Irre gegangen sind und versucht, sie auf gute Weide zurückzuführen. Das ist euer Auftrag.

Lehrt auch wieder die heiligen zehn Gebote. Oft sagte ich: Von der Stunde an, da dies nicht mehr geschah, brach Furchtbares über die Menschheit herein !

Ihr seht ja selbst, was jetzt auf der ganzen Welt geschieht: Krieg und Totschlag. Und so viele Menschen müssen wegen der Profitgier anderer verhungern.

Betet, meine geliebten Kinder. Betet, wie ich sagte, ganz besonders für die Bischöfe und alle Priester, dass sie wieder den Aposteln nachfolgen und so den Weg des HERRN in Treue gehen.

Betet * Betet * Betet

Myrtha: „Oh MUTTER: Vieles wäre anders, wenn die heiligen zehn Gebote wieder gehalten würden. Ja, es wäre gar nicht so weit gekommen. Jetzt herrscht Unordnung. GOTT gab die heiligen zehn Gebote, dass Ordnung herrsche auf der Welt. Oh MUTTER, auch wir halten uns nicht immer daran und weichen oft vom wahren Weg ab. Bitt Du Deinen göttlichen SOHN, dass ER sich erbarmt. Doch zuerst müssen wir umkehren.

Pater Pio: Auch Du bittest deine Mitbrüder im Priesteramt: Erfüllt die Bitten der MUTTER, denn eure Rechenschaft wird einst gross sein.“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.