BotschaftderliebenGottesmutter
Meinegeliebten Kinder:
Heute rufe ich zu den Worten auf, die ich euch schon das letzte Mal gegeben habe. Sucht das LICHT und lasst es in euren Seelen entzünden. Bleibt Licht, denn die Finsternis wird noch grösser werden. Bleibt demütig und bescheiden.
Bereitet euchauf das Fest derWiederkunft des göttlichenSOHNES in der Krippevor !
Ja, meine geliebten Kinder:
Betet ganz besonders für eure Bischöfe und Priester, die in die Irre gegangen sind !
Ja, ichwiederhole, die in dieIrre gegangen sind. Siesind es auch, dieMietlinge berufen haben unddiese jetzt nicht mehrlos werden. Betet fürdiese Priestersöhne. Denndie Gnade der Umkehrliegt auch für sieimmer noch bereit. Aberes bleibt nur nochwenig Zeit !
Und ich sage euch:
HättendieBischöfeunddiePriesterstetsdieheiligenzehnGebotegelehrtundauchgesagt,dassmansiehaltenmuss,sowärediesallesnichtgeschehen,washeuteüberdieWelthereingebrochenist !!!
Ja,esgibtPriestersöhne,dieunterstützendieseGesetzenoch,diesegottlosenGesetze.UnddaswirdgrosseFolgenhaben,meinegeliebtenKinder !!
Ja,wastunsie?Sielasseneszu,dassindiesenheiligenTagenderLEIBunddasBLUTdesHERRNinunwürdigerWeisegegessenundgetrunkenwird !!!
Meinegeliebten Kinder:Ihr kennt die Worte, die der HERR gesprochen hat, wenn solches geschieht! Wehe diesen, die das verhindern könnten, es aber nicht tun und dazu schweigen !
GOTThatdiePriestersöhneberufen,dieHerdenzuführen,nichtzuverführen! Ja,vielePriestersöhneverführendieSeelenundtunesweiter!DieseallestehenimDienstSatans!
Meinegeliebten Kinder: Voll Schmerz muss ich das sagen. Und doch bin ich gekommen, ihnen zu helfen und sie zu bitten. Doch, sie hören nicht auf mich, ihre MUTTER !
Darum,meine geliebtenKinder, bitteich euch:
Betet für die Bischöfe und Priester, dass sie ihren Irrtum einsehen, abschwören und sich aus den Fängen Satans befreien. Denn sie haben dazu die Gnade, aber sie weisen diese zurück.
Sie richtensich lieber nach derWelt und ihren Gesetzenund wollen so inder Welt Ehren erlangen!Aber diese Welt gehtzu Ende und jedereinzelne muss einst vorden Thron GOTTES treten.Dann wird GOTT nichtfragen: ‚Was hast dufür die Welt getan,sondern ER wird fragen:Wo sind deine Herdenund wo sind dieSeelen, die ich diranvertraut habe?’
Darum bitte ich euch nochmals, meine geliebten Kinder:
Betet für diese Priestersöhne. Betet aber auch für euch und eure Familien. Verlasst den engen Weg nie, damit nicht auch ihr noch in Versuchung fällt, denn rechts und links lauert das Verderben.
SatanhatgrosseMachtunderversucht,nochvieleSeelenansichzureissen !!
Bleibt Licht. Werdet Licht. Gebt mir eure Hand. Ich werde euch stets festhalten und durch diese Finsternis führen. Betet, betet, betet.
Myrtha: Oh Mutter, Du weißt um alles. Hilf Du. Verlass uns nie. Auch wir sind schwache Sünder.
PaterPio, BruderKlaus, SchwesterFaustina: Ihr, ihr schweigt, …“
Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.