Botschaft 10. Juli 2012

10. Juli 2012 AM / ass

BotschaftderliebenGottesmutter

MeinegeliebtenKinder:

Heute möchte ich euch etwas über die heiligen Sakramente sagen.

Ihr alle wisst aus der heiligen Schrift, als Adam sündigte und auf das hörte, was Satan, diese Schlange, ihm eingab, verlor er die heilige Gnade. Ja, Sünde ist über ihn hereingebrochen.

Sünde,diegesühntwerdenmusste !

Darum hat der göttliche SOHN den VATER gebeten, in die Welt hinab zu steigen, um so für die Menschheit Sühne zu leisten. ER hat menschliche Gestalt angenommen, um leiden zu können, Schmerz zu erdulden und Seelen zu retten.

Ja, ERhat sich als Menschim Jordan von Johannestaufen lassen !
Denn alsGOTT hätte ER derTaufe nicht bedürft !
ER wolltezeigen, dass durch dieheilige Taufe die Seelewieder rein gewaschen wird!

Jedes Kind ist mit dieser Erbsünde belastet.

Dann aberwusste ER, dass Satanwieder bestrebt ist, demMenschen diese Reinheit zurauben und ihnwieder in die Sündezu stürzen.

AusdiesemGrundhatderHERRimAbendmahlssaal
dieheiligenSakramentegegeben!

ER spendetedort die heiligenSakramente der Busse, derEucharistie und derPriesterweihe !

Ja, diePriesterweihe, denn ER hat den Aposteln aufgetragen, diese heiligen Sakramente zu spenden.

DieBusse, als ER sagte: Allen jenen, denen ihr die Sünden nachlasst, denen werden sie auch im Himmel nachgelassen !

Dieheilige Eucharistie: Mein Fleisch und mein Blut soll euch Nahrung und Erlösung sein !

Ja, dann hat ER auch dasheilige Sakramentder Eheverkündet. Das steht schon in den heiligen zehn Geboten, damit auf dieser Welt unter den Menschen, die das Leben wieder weiter geben, Ordnung herrscht !

Dann aber hat ER den Aposteln auch die Heilung versprochen, dass sie durch das heilige Sakrament der letztenÖlung (wie ihr sagt) heilen können. Ja, aber nicht nur die Heilung des Körpers, sondern ganz besonders die Heilung der Seele !

Meine geliebten Kinder:

Der HERRhat gesorgt. ER haterlöst. ER hat denMenschen vor dem ewigenTod gerettet.
Wäre ERnicht auf die Weltgekommen, wären alleverloren und dasHimmelreich wäre verschlossen!

Dann, meine geliebten Kinder, das heiligeSakrament derFirmung:
In diesem Sakrament stärkt der Heilige Geist den Menschen und verleiht ihm Weisheit. Ja, der Mensch kann die Weisheit von Ihm erbitten, damit seine Seele in dieser Welt vom Heiligen Geist geführt und geleitet werde.

Darum, meine geliebten Kinder, ist es falsch, wenn man dem jungen Menschen dieses heilige Sakrament vorenthält und es ihm nicht spendet. Oder erst dann, wenn der Mensch vielleicht gar nicht mehr weiss, was darin enthalten ist !

Meine geliebten Kinder:
Ich bitte euch: Haltet fest am Glauben, an diese heiligen Sakramente !
Schaut immer, dass eure Seele rein ist und dass in eurem Innern Licht herrscht !

GehtzumheiligenSakramentderBusseundreinigteuchwieder!

Bittet diePriester, dass sie euchhelfen und euch nährenin dieser furchtbaren Zeit.
Denn dieVersuchungen sind unendlichund Satans Macht istgross.
Satan versuchtalles, die Seelen wiederan sich zu reissenund sie ins Verderbenzu ziehen !

Ja,meine geliebtenKinder, wiederbitte icheuch:
Verlasst den engen Weg nicht.
Gebt mireure Hände, damit icheuch in dieser Finsternis,die immer grösser wird,festhalten kann !

Ja, meine geliebten Kinder:
Betet, opfert und sühnt. Seid stets bereit, denn der HERR wird wie der Dieb in der Nacht kommen. Darum seid bereit. Aber fürchtet euch nicht, denn ich sage euch: Sobald mir der HERR den Auftrag erteilt, werde ich der Schlange das Haupt zertreten. Dann wird aller Unrat ins Feuer geworfen werden. Die neue Saat wird aufgehen, die den HERRN wieder ehrt, anbetet, verherrlicht, IHM gehorsam ist und alles tut, was in den heiligen Sakramenten enthalten ist !

Meine geliebten Kinder:
Betet. Betet. Betet. Verzweifelt nicht, wenn vieles geschehen wird, das ihr nicht verstehen könnt.
Ich, eure MUTTER, bin mit euch. Betet mit mir, gerade jetzt im heiligen Messopfer. Besonders auch für meine Priestersöhne und für den Nachfolger Petri, damit sie standhaft bleiben. Denn sie werden verfolgt und ausgegrenzt werden. Doch, ich bin mit ihnen.

DennichbindieMUTTERallerPriestersöhne !

Wir werden auch für jene beten, die den HERRN verraten haben, damit sie zurückfinden und nicht ins Verderben gehen. Ihre Verantwortung ist gross, weil sie mit dem HERRN den Bund geschlossen haben. Und wer diesen Bund bricht, oh meine Kinder, für den wird das Gericht einst gross sein.

Beten wirin dieser heiligen Messe,denn ich, eure MUTTER,bin mitten unter euchund stehe unter demKreuz.

Betet * Betet * Betet

Myrtha:
„Oh Mutter, ….

PaterPio, BruderKlaus, SchwesterFaustina:
Ihr, ihr schweigt …“


Nun beginnt das schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.