Botschaft 29. Mai 2012

29. Mai 2012 AM / ass

BotschaftderliebenGottesmutter

Mutter, oh Mutter !

Meinegeliebten Kinder:

Mein Herz ist voller Trauer, weil sich jetzt meine Worte, die ich immer gesprochen habe, erfüllen! Wenn keine Umkehr stattfindet, wird folgendes geschehen, wie ich es euch gesagt habe:

DerNachfolgerPetri wirdverfolgt undist vonJudassenumgeben !

Ihrselbst seidjetzt Zeugengeworden, wiedas geschieht !

Ja, jetzt werden die Masken fallen und die Eiterbeulen aufquellen
unddas Furchtbare,die Fäulnis,tritt hervor !

Meine geliebten Kinder:
Habe ich nicht auch zu euch gesagt, dass sich die Völker erheben und dass Blut und Tränen fliessen werden! Geschieht das nun nicht heute? Menschen bringen sich um. Sie töten und morden Unschuldige, besonders Frauen und Kinder. Und die ganze Welt schaut zu !

GOTT will nicht den Tod des Menschen, sondern dass er lebt. Deshalb hatGOTT den Menschenerschaffen, dass er denAuftrag, den GOTT jedemgibt, erfüllt.

Ja,sie mordenunter demDeckmantel derReligion! Dasaber istnicht derwahre Gott, dersolches befiehlt.Nein, dassind fremdeGötter! FurchtbareIrrtümer !

Es gibt nur einenGOTT.
Einen wahrenGOTT in der heiligenDreifaltigkeit, im VATER,im SOHN und imHeiligen GEIST.

Meinegeliebten Kinder,ich bitteeuch:
Betet ganz besonders für die guten Bischöfe und Priester, dass sie ihr Kreuz tragen. Denn der HERR hat diesen Priestersöhnen das Kreuz jener aufgeladen, die es weggeworfen haben! Betet für sie.

Denn jetztist die Zeit gekommen,da die Spreu vomWeizen getrennt wird !

Die Bischöfe und Priester, die verfolgt werden, stehen GOTT ganz nah. Folgt nur diesen Priestersöhnen. Denn der HERR hat gesagt: Der treue Hirt gibt sein Leben für die Schafe. Das ist auch im seelischen Sinn gemeint.

Meine geliebten Kinder:
Das alles habe ich euch angekündigt, wenn keine Umkehr stattfindet !

UnddieUmkehrhatnochnichtstattgefunden !

Darum seidnicht erstaunt, wenn nochweitere schwere Dingekommen werden, die nochmehr Verwirrung bringen.Aber lasst euch nichtverwirren, denn auch ihrwerdet versucht werden.Doch nochmals sage icheuch: Gebt mir eureHände und haltet michfest und ich werdeeuch auf dem engenWeg führen. Wohl sindSteine und Dornenvorhanden. Aber ihr werdetsie bewältigen, wenn ihrden Heiligen GEIST immerwieder um Seinen Beistandbittet, um in Weisheitzu erkennen, was jetztgeschieht und geschehenwird !

Ja, es werden noch mehr Zeichen kommen!

Doch,erschreckt nicht. Bleibteinfach ruhig. VertrautGOTT und haltet euchan mir, eurer MUTTER,fest. Ich bin jagekommen, um zu helfen,ganz besonders denPriestersöhnen !

Doch,so viele sindin den DienstSatans getretenund haben denGlauben verloren. Siesehen nichtmehr, washeiligist! Ja,sie verführendie Herdenund sagennur, manmüsse vorwärtsschauen.

Doch, dasheilige Evangelium bleibtso wie es gegebenwurde vom Anfang biszum Ende ! Und ichsage nochmals: KeinBuchstabe darf dazugetannoch einer weggenommenwerden !

Darum: Haltet euch immer an die ewige Wahrheit. Bleibt den heiligen Sakramenten treu und empfängt sie immer würdig. Bittet die treuen Priester, dass sie euch nähren und stärken. Ja, derer sind immer weniger.

Doch, der HERR wird jetzt eine neue, ja, eine neue Christenheit hervorbringen und der Same hiefür ist schon gelegt. Und, wie ich schon gesagt habe, stehen viele Priester bereit, diesen Samen zu pflegen und zu nähren.

Die Priester, die jetzt noch da sind, werden kämpfen. Denn sie sind sich bewusst, dass GOTT ihnen beisteht und ER ihnen durch das heilige Sakrament der Priesterweihe die Kraft dazu gibt.

Ich bitteeuch: Betet auch fürdie, welche untreu gewordensind und alles weggeworfenhaben, dass sienoch die Gnade derReue und Umkehr ergreifen,um noch gerettet zuwerden! Auch Judas hätte gerettet werden können, wenn er zurückgekehrt wäre und den HERRN um Vergebunggebeten hätte, so, wiees Petrus tat.

Nochmals sage ich euch:

EsgibtnureineheiligekatholischeKirche,
diederHERRaufdenFelsengebauthat!

Ja,eineKirche,nichtmehrereKirchen!

Darum: Bleibt treu, ja, bleibt treu. Betet, betet, betet. Durch euer Gebet können noch Seelen gerettet und Drangsale abgeschwächt werden. Betet. Betet. Betet.

Myrtha:
„Oh Mutter: Alles was Du gesagt hast, wird sich erfüllen, wenn wir uns nicht bekehren. Oh, Mutter: Hilf Du, ja, hilf Du. Deine Bitte bewirkt doch alles. Bitt Deinen göttlichen SOHN, dass die Schöpfung und alles was ER geschaffen hat, erhalten bleibt und nicht zerstört wird. Oh mein GOTT: Was haben wir getan! Das, was DU geschaffen hast und uns sogar zur Nahrung dient, zerstören wir durch Habsucht, Geiz und Egoismus. Und das deshalb, dass alles noch vermehrt werden sollte. So aber wird alles zerstört. Das, was DU geschaffen hast, ist gut für den Menschen. Aber der Mensch will es nicht. Oh, GOTT: Erbarm Dich, erbarm Dich! Oh, MUTTER: Bitte zertritt jetzt dann der Schlange das Haupt. Hilf Du, oh Mutter.

PaterPio, BruderKlaus, SchwesterFaustina: Ihr, ihr schweigt …“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.