Botschaft 10.5.2011

Botschaft der lieben Gottesmutter

Dienstag, 10.Mai 2011 +++ AM / ass

Oh, Mutter !

Meine geliebten Kinder:

Heute richte ich nur wenige Worte an euch.

Ja, meine geliebten Kinder:

Löscht die Lampen nicht aus und haltet das Öl bereit für die finsteren Tage, die jetzt kommen werden! Harrt aus !

Betet für den Nachfolger Petri, denn sein Kreuz wird in diesen Tagen furchtbar schwer !

Betet für die Bischöfe und Priester, damit sie eins werden in der ewigen Wahrheit GOTTES und damit sie ihren Auftrag so erfüllen, wie ihn der HERR gegeben hat !

Meine geliebten Kinder:

Das Mass ist voll !!!

Beten wir gemeinsam in dieser heiligen Messe, damit noch Seelen gerettet werden können.

Und nun feiern wir gemeinsam das heilige Messopfer und gehen so miteinander den Kreuzweg des HERRN .

Meine geliebten Kinder:

Bleibt tapfer, standhaft und treu. Harrt aus. Weicht vom engen Weg nicht ab !

Betet, betet, betet.

Sühnen und leiden, so, wie es die MUTTER immer von euch erbeten hat !

Betet, betet, betet !!!

Du, aber Kind:

Setz Dich jetzt hin. Heute wirst du auf andere Art leiden.

Nun wird das Heilige Messopfer gefeiert.